Endlich! Feedback Karmaroundup 2

Aha *wieder was neues gelernt*, naja ich bin ja erst n Jahr dabei, bemüh mich aber auch anderen zu helfen!

Kannst du mir diesen (ich seh nichtmal von wem diese Bewertung war) Negativeintrag, nach Prüfung von Dir, entfernen?

Da er ja wirklich ned gerechtfertigt ist!

Edit: aus gegebenen Anlaß "Danke für gerechtfertiges Karma an die 2 Boardis"

Danke dennoch für die Aufklärung!

Zuletzt bearbeitet:
Und mal wieder aus gegebenem Anlass: auch in diesem Thread ist Karmageheule nicht angesagt! :rolleyes:

Also bitte, bei Beleidigungen etc. könnt Ihr gerne einen Mod einschalten, oder bei offensichtlichen Unstimmigkeiten wie bei dem von WhiteShark angesprochenem Problem. Darüber hinaus unterliegt das Karma der Vertraulichkeit, was aber auch bedeutet, vielleicht einmal mit einer neutralen oder negativen Bewertung leben zu müssen.

NinjaKid schrieb:
EDIT: hat sich erledigt - Bokill hat mir "positives" Karma gegeben, daher heben sich "negativ" und "positiv" jetzt auf (denk ich mal, logischerweise)
(Comment "positiv | D.S.i.u.S. astalavista")
Siehe oben, diese Brüche der Vertraulichkeit finde ich reichlich daneben. Zumal Du den Eindruck erweckst, dass Bokill Dir Gefälligkeitskarma gegeben hat, obwohl er sicherlich einen konkreten Beitrag von Dir als hilfreich bewertet hat. Ist Dir so ein blöder grüner Knubbel denn wichtig genug, um dafür andere Boardies schlecht aussehen zu lassen? Denk mal darüber nach.

Viele Grüße, Tiguar

Aus gegebenen Anlass ;)

@NinjaKid

Der Einwand ist von Tiguar zu Recht. Aber da noch gewisse Unerfahrenheit mit dem K-Thema ist und eben weil deine Beiträge auf schneller Sichtung hin hilfreich und auch mit Linkangaben gewürzt waren sah ich keinerlei Gründe die dagegen sprachen dir n grünen Gummipunkt zu geben.

Zu dem Thema PM/Vertrauchlichkeit hatte ich hier auch mal was geschrieben NinjaKid -> Die (unendlichen) Tiefen des Personal-Message/News Systems.

Mache nur weiter mit hilfreichen guten Beiträgen mit Links/Tips und deine Gnubbel werden wie Pilze im Keller wachsen. Neider und A*schlöcher gibt es überall, ertrage sie wie ein Mann ... und bei echten Beleidigungen helfen die Mods im Hintergrund effektiv weiter.

MFG Bokill

Job ... weiß ned was schlechter Aussieht, Bordies die sich für Unrecht einsetzen und somit die Hilfsbereitschaft mancher anderen Boardis erhalten, oder Boardis die hilfestellende Usern verkraulen.

Immerhin soll hier ja ein positives Klima vorherschen. Dies wird aber keinesfalls erreicht, indem man (unerfahrene) Boardis niederknüppelt! = Hinweis hätte gereicht mitsamt einer kleinen Recherche vielleicht!

NinjaKid schrieb:
Dies wird aber keinesfalls erreicht, indem man (unerfahrene) Boardis niederknüppelt! = Hinweis hätte gereicht mitsamt einer kleinen Recherche vielleicht!
Wie ich meine, eine leicht überzogene Reaktion von dir.

Mit etwas Eigeninitiative wäre es auch dir sicher gelungen, in Erfahrung zu bringen, dass Reputationskommentare, sowie die Inhalte von PNs u. e-mails der Vertraulichkeit unterliegen!

Zumal die entsprechende Ankündigung in dem ersten Post dieses Threads verlinkt ist -> https://www.computerbase.de/forum/t...tsetzung-eines-bestsellers.96937/#post-927005

Zurück
Oben