Endlosschleife beim neu aufsetzen

Woiken

Newbie
Hallo. Ich wollte meinen computer neu aufsetzen, da ich dort zu viel Mist draufhabe. Während der Installation ist mein PC abgestürtzt. Seitdem sehe ich jedes mal wenn ich versuche in einzuschalten die fehlermeldung: Der Computer würde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows Installation kann nicht fortgesetzt werden. Klicken Sie auf Ok, um den computer neu zu starten, und führen Sie die Installation dann erneut aus.
Wenn ich dann auf Ok drücke startet der PC neu und ich sehe die fehlermeldung wieder. Bitte helft mir
Danke im voraus

Kannst du den Rechner nicht dazu bringen wieder vom Installationsdatenträger zu starten!?

Verwendest du eine DVD oder einen USB- Stick?

Wie hast du eigentlich den ersten Installationsversuch gestartet, aus dem laufenden Windowsbetrieb oder von einem externen Bootmedium aus?

Zuletzt bearbeitet:
Du musst erneut von CD oder Recovery Partition booten......über das Bios oder F11/F12 oder wo man bei Dir halt das Bootmenü findet.

Ja ich habe es direkt vom windowsbetrieb gestartet
Ergänzung ()

Ich habe keine CD :/

Mit den Windows 10 internen Wiederherstellungs- und Reparaturvorgängen kenne ich mich nicht so gut aus, daß ich dir aus der Erinnerung heraus eine Hilfestellung geben könnte!

Wenn sich keiner mehr meldet, der diese Prozeduren beherrscht, dann könntest du die Neuinstallation von einem selbst erstellten Installationsdatenträger aus anstoßen und Win 10 von dort aus installieren!

Schon gut. Ich habe alle f tasten gespammt und installiert jetzt alles neu :) . Danke für eure Hilfe!

Zurück
Oben