Die kannst du zum Sichern nehmen, aber danach oder schon davor ausbauen, nicht dass bei Reparaturversuchen die Daten doch noch beschädigt werden.painful schrieb:Also ich habe noch eine 2 Festplatte eingebaut !
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Endlosschleife nach Windows 11 Update
- Ersteller painful
- Erstellt am
Das Gefühl kenne ich, hatte damals 3 stressfreie Jahre ohne PC.painful schrieb:erzeit würde ich am liebsten das Fenster aufmachen und den Krempel….
redjack1000
Fleet Admiral
Und wenn du den Stress durch hast, beginne damit, regelmäßig Datensicherungen zu erstellen.
Ich sage dir aus eigener Erfahrung, das macht das ganze wesentlich Stressfreier.
Cu
redjack
Ich sage dir aus eigener Erfahrung, das macht das ganze wesentlich Stressfreier.
Cu
redjack
@te
Ich würde an deiner Stelle jemanden von der Helferliste auf CB bitten, dir zu helfen. Die Jungs können nicht nur PCs zusammen schrauben,die bekommen garantiert auch unkomplizierte sachen hin wie Nutzerdaten aus einem defekten windows zu extrahieren und das Windows neu zu machen.
Du scheinst mir etwas überfordert, und dass hier jeder ein anderes Vorgehen empfiehlt, macht die Sache nicht einfacher
Ich würde an deiner Stelle jemanden von der Helferliste auf CB bitten, dir zu helfen. Die Jungs können nicht nur PCs zusammen schrauben,die bekommen garantiert auch unkomplizierte sachen hin wie Nutzerdaten aus einem defekten windows zu extrahieren und das Windows neu zu machen.
Du scheinst mir etwas überfordert, und dass hier jeder ein anderes Vorgehen empfiehlt, macht die Sache nicht einfacher
Hey danke… ja ich würde dringend jemanden brauchen der mir da hilft klar, bin aus Österreich da wird sich leider halt keiner so schnell finden… kann es nur in Ruhe machen und vl kann mir wer beistehen per Chat oder sowas ? Und ja ich mache jetzt nur mehr extra noch Sicherungen…
Finde es nur eine Sauerei von Windows, dass ich das überhaupt angeboten bekommen habe zum Installieren.. diese KI weiß alles, aber sowas lassen sie zu
Finde es nur eine Sauerei von Windows, dass ich das überhaupt angeboten bekommen habe zum Installieren.. diese KI weiß alles, aber sowas lassen sie zu
Ponderosa
Commodore
Ach was. Siehe Liste Hilfe in eurer Nähe - Östereich ab #4painful schrieb:bin aus Österreich da wird sich leider halt keiner so schnell finden…
redjack1000
Fleet Admiral
Richtig, du hast es angeboten bekommen, es war deine Entscheidung das Angebot anzunehmen und kein Backup zu haben.painful schrieb:Finde es nur eine Sauerei von Windows, dass ich das überhaupt angeboten bekommen habe zum Installieren.
Hör auf zu heulen und stelle dich der Situation, ist alles kein Hexenwerk. Verursacht hast du die Situation selber und nicht der Hersteller.
Cu
redjack
Zuletzt bearbeitet:
ZeT
Vice Admiral
Also ich würde mir einfach eine neue Platte kaufen und da dann Windows neu drauf installieren. Die mit dem aktuellen Windows dann einfach als zweite Platte anschließen und die Daten sichern.painful schrieb:Gibt es aber er macht halt nichts… wie kann ich jetzt noch ein Backup erstellen? Bin halt sicher nicht so ein Profi
Wie ihr ich bin nur mehr durcheinander wirklich … so ein Mist
Ist die Platte mit dem defekten windows sata und mit Kabel angeschlossen, oder ist das so ein Riegel direkt auf dem board?
Du sagtest, du hast eine zweite leere Platte eingebaut? Wie groß ist die? Ist das eine SSD? Und da ist nichts drauf bzw. Nichts, was du noch brauchst?
Natürlich ist es eine sauerei dass ms verbuggte updates veröffentlicht. Gerade auch, weil noobs die das Wort "backup" bestenfalls vom hörensagen kennen, eine Hauptzielgruppe fuer MS ist.
Ergänzung ()
Du sagtest, du hast eine zweite leere Platte eingebaut? Wie groß ist die? Ist das eine SSD? Und da ist nichts drauf bzw. Nichts, was du noch brauchst?
Ergänzung ()
redjack1000 schrieb:Richtig, du hast es angeboten bekommen, es war deine Entscheidung das Angebot anzunehmen und kein Backup zu haben.
Hör auf zu heulen und stelle dich der Situation, ist alles kein Hexenwerk. Verursacht hast du die Situation selber und nicht der Hersteller.
Natürlich ist es eine sauerei dass ms verbuggte updates veröffentlicht. Gerade auch, weil noobs die das Wort "backup" bestenfalls vom hörensagen kennen, eine Hauptzielgruppe fuer MS ist.
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage mal so….. es gibt genug Kontrollen und sie wissen über das Problem Bescheid…. Dann weiter das auszurollen… dass ist die Frechheit ! Und wenn ein Tesla ein Update bekommt, dass dafür sorgt, dass der Wagen besser ist und dann aber 5% davon einen Schaden bekommen,
Wäre dann auch nicht normal… Sorry für den Frust ….
Hey @polizei es ist eine M2 Platte und dir 2 Platte auch lg
Wäre dann auch nicht normal… Sorry für den Frust ….
Ergänzung ()
Hey @polizei es ist eine M2 Platte und dir 2 Platte auch lg
WinFan
Lt. Commander
Das Upgrade wurde vor 1-2 Tagen offiziell wieder freigegeben, siehe Artikelpainful schrieb:Dann weiter das auszurollen
https://www.deskmodder.de/blog/2024...itere-geraete-per-windows-update-freigegeben/
redjack1000
Fleet Admiral
Der Vergleich hinkt, bei so einem Tesla ist die Hardwarebasis relativ klein, auf dem PC Markt ist diese Basis sehr vielfältig.painful schrieb:Und wenn ein Tesla ein Update bekommt, dass dafür sorgt,
Cu
redjack
cartridge_case
Fleet Admiral
Eine Lösung wäre jetzt noch nett.