Endorfy Fortis 5 oder Arctic Freezer 36

Wird dieser PC jemals bestellt oder kommen noch 8 weitere Threads für jede einzelne Komponente?
Warum wurde nicht eine Komplettkaufberatung gemacht? Anfangs gibst du vor eine Konfiguration steht und jetzt lässt du dir jede einzelne Komponente absegnen.

Oje. Wurde ja schon über 3 Seiten gemacht... und jetzt wird alles nochmal geprüft... Gehäuse... welches Custom...
Mein Tipp als nächstes wird ein Netzteil gesucht. :stacheln:

• Gefällt mir
Reaktionen: Winston90 und K3ks
@Dandelion

Wo ist jetzt das Problem? Ich hab jedes Mal zugegeben, dass ich keine Ahnung habe. Als ich mal versucht habe einfach schnell ein passendes Thema zu finden damit meine Kaufberatung nicht zu lange wird wurde mir da geraten am besten einen neuen Thread aufzumachen.

Für mich ist das nicht gerade wenig Geld was ich ausgebe. Und lieber mehrmals prüfen lassen oder bei Unsicherheiten nochmals nachfragen. Daran finde ich nichts falsch.
Auch deine Hilfe bei den Costums hat mir super weitergeholfen. Danke dir auch nochmal. Das hat mich auch nochmals die Karte ändern lassen und ich denke da bin ich auch zufriedener.

Ich wär auch froh wenns kein Problem wäre, wenn die Kaufberatung 10 Seiten ausmacht. Dafür gabs hier immer nette Leute die ihre Meinung und Tipps abgegeben haben.

Das System stand. Ich habe nie gelogen. War mir in wenigen Punkten unsicher.

Aber wenns hilft stornier ich die Bestellung und Frag hier noch jedes einzelne Teil ab. Als nächstes erst mal den TIpp mit dem Netzteil. 😇 🤗.... Nein Spaß

Ich bin soweit zufrieden. Mir wurde hier sehr gut geholfen. Danke an alle die so freundlich waren. Bestellung ist auch schon raus. Und ich hoffe sehr ich hab damit jetzt wieder ein paar Jahre Freude

• Gefällt mir
Reaktionen: blende11, K3ks und Dandelion
Zurück
Oben