Skudrinka
Fleet Admiral
NöpPho3nix86 schrieb:Falls wichtig.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NöpPho3nix86 schrieb:Falls wichtig.
Leider ist bei mir nur WLAN möglich. Müsste sonst mit Kabel durch die komplette Wohnung. Ist aber ein Thema für sich :-). Wegen Audiochip hab ich nicht viel nachgedacht. Dachte schadet nicht da ich sonst keine Soundkarte extra nutzeK3ks schrieb:E: Natürlich, wenn du WLAN, den Audiochip etc. brauchst dann passt das.
Kann man machen.Pho3nix86 schrieb:
Danke.K3ks schrieb:Kann man machen.
So weit war ich sogar schon. Mir wurde dann gesagt, dass das von den meisten Empfehlungen hier im Forum abweicht und ich das eigentlich nicht brauche. Würde mich auch 100€ mehr kosten und ich hab jetzt dafür eine bessere Grafikkarte gewähltAMD-Flo schrieb:auf 64 GB RAM gehen
Kommt es auf 100€ an? Wenn die 32 GB knapp werden werden, musst du den RAM komplett tauschen.Pho3nix86 schrieb:Würde mich auch 100€ mehr kosten und ich hab jetzt dafür eine bessere Grafikkarte gewählt
Nein, du hast dein Mainboard wenn überhaupt geschrottet. Nicht der Kühler.blende11 schrieb:Der Arctic Freezer 36 hat mein Motherboard geschrottet,
Nä..blende11 schrieb:CPU-Lüfter Preis-Leistungs-Geheimtipp
Möchte er aber nicht.blende11 schrieb:Nimm doch einfach einen CPU Wasserkühler
MMn. vieles.blende11 schrieb:Was spricht gegen eine CPU-Wasserkühlung?
Jein. Normal würd ich nein sagen. Aber irgendwie hab ich mir das selbe schon bei ein paar Teilen gedacht und bin mittlerweile eh schon über dem Budget was ich mir anfangs gesetzt hatte.AMD-Flo schrieb:Kommt es auf 100€ an?
Ich war soweit, dass mir so eine eher nicht empfohlen wurde, ausser vom Shop. Und ich hab mit Wasserkühlung 0 Erfahrung - und find für mich eine Lufkühlung besser und Sicherer.Skudrinka schrieb:Aber da der TE eine solche eh ausschließt, ist das nicht Teil des Themas![]()