Energiespareinstellungen zum Spielen auf Höchstleistung setzen?

subtim

Lt. Junior Grade
Hallo,
setzt ihr eure Energiespareinstellungen zum Spielen auf "Höchstleistung"? Oder ist dies nicht nötig, und Windows verwaltet das System auch in "Ausbalanciert" so, dass die größtmögliche Leistung zur Verfügung steht falls diese benötigt wird?

Viele Grüße

Windows nicht direkt, eher die einzelnen Komponenten wie Graka und CPU, von sich aus. Also ja, Power kommt wenn sie benötigt wird ;)

mein 2600k läuft momentan @stock + undervolting + windoof Energiesparen um den Takt zu senken.

Harmoniert problemlso und spart Strom und sorgt für weniger Wärme.

Wenn die Leistung also reicht warum nicht?

solange der Prozessor im Energiesparen auf min 5 Prozent und max 100 Prozent steht muss dass schon Solitär sein um den Takt zu senken ne, bei halbwegs modernen Spielen in 3D glaub ich kaum dass der runtertaktet^^

so I think..it will blend ;-)

Auf auf der Einstellung Höchstleistung taktet dein CPU normalerweise standardmäßig herunter, wenn die Power nicht benötigt wird.

Ich stelle beim PC immer auf Höchstleistung, auf Energiesparsam sollte man nicht stellen.

@punkrockfan du wirst lachen, meine CPU langweilt sich, auch bei BF3 liegen ab und zu mal 1,6GHZ oder 2,4GHZ an.

Solang ich die Leistung nicht brauche werde ich das Ding nie übertakten, das frisst strom für nix, von einem i7 hat man ewig was.
Allein der 920 wird seine 5 Jahre voll machen bevor er in Rente geht.

Zurück
Oben