Hab nen Athlon 5200+ und ne 8800gt im PC sitzen...(darfich mit der 88g es überhaupt wagen über C&Q zu reden? xD)
Cpu übertaktet und C&Q angehabt... laufen tuts super nur die Dpc Latenzen gehen da teilweise so hoch, dass die Musik alle 2 Minuten 1x stockt...und mich machts wahnsinnig. Problem ließ sich allerdings mit nem Biosupdate beheben seitdem ist C&Q immer an.
Wenn ich lust habe takte ich die Grafikkarte auch mal runter beim Surfen ect...ein Biosflash ist mir noch zu gewagt deswegen.
Ich bin zwar niemand der allen Leuten nen grünen Daumen an die Backe reden möchte aber wenn mein Pc das unterstützt und es nich schadet mach ichs auch konsequent an.
Wobei, seitdem ich durchs Studium unter der Woche keine Zeit/Lust habe zum Zocken, bleibt er konsequent aus und benutze den Laptop. Natürlich auf Spaarflamme..reicht und ist kühl.
Nur muss ich mir ne Soundkarte anschaffen sonst tun die Ohren weh *g*... anders wiederum hab ich ein schlechtes Gewissen wenn mein Pc mit 2 Tfts läuft nur damit ich meine Musik genießen kann.
Hab deswegen mal für "Mal so mal so" gestimmt,
Ich finde es gut wenn Leute daran denken Strom zu spaaren, nicht nur weils Geld kostet.
Natürlich nur wenn sie nicht beim PC alles mögliche veruchen einzuspaaren und das an anderer Stelle mit Bleifuß, Dauerbeleuchtung ect. wieder zu Nichte machen.
Btw: Auf einer Skala von 1 bis 10 wo steht dann das Verwenden von Kopfhörern als Spaarmaßnahme zu einer Stereoanlage?