netzgestaltung
Captain
Da lob ich mir mein billiges Zalman Gehäuse ;-) um wohlfeile 48.- gabs das vor 2 Jahren, das innenleben ist aber OK (kürzere Mängelliste...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in wie fern? Willst du nicht sehen ob im Hintergrund was auf der Platte herum gurkt? Ob die x GB Daten aus dem Cache schon zurück geschrieben sind bevor du verzweifelt den nicht vorhandenen Reset Knopf drücken willst und Datenverlust riskierst?Qualla schrieb:Die HDD-LED fand ich zum Beispiel schon immer unfassbar nervig.
ich kenne niemanden den es stört, wenn eine blinkende HDD Led da ist. Im Gegenteil. Kenne sehr viele die es stören würde, wenn diese NICHT da wäre.Qualla schrieb:Hat die wirklich jemand gerne im Gehäuse?
naja das Problem kannst du ja lösen in dem du sie ja einsteckst denn "tot" ist die LED ja nicht 😂Qualla schrieb:Wenn man sie nicht einsteckt, ist es immer noch eine tote LED im Gehäuse, das stört mich dann auch wieder
Das passt dann zu der Front dieses Gehäuses hier...weil ich hab echt 2 mal hinschauen müssen und dann nachgesehen ob das Wirklich nur ein 0815 Stahlgehäuse mit Kunststoff Front ist der dafür aber im Kunststoff eine IMITATION von schwarz gebürstetem Aluminium hat?!DarkSoul schrieb:Der Kundensupport hat lapidar etwas in Richtung 'Wir legen Wert auf Aussehen' geantwortet, Qualität und Funktion standen bei den Gehäusen also nie wirklich im Fokus, leider.
mich erinnert das irgendwie an die 80er / 90er mit dem Herausbrechen von Slotblenden oder Laufwerksschächten...qappVI schrieb:90€ und die Blenden müssen herausgebrochen werden? Klingt nach einem modifizierten Billigstgehäuse und sieht irgendwie auch so aus.
Das Traurige ist ja, dass ich nicht mal Innovationen erwarte.Gamefaq schrieb:weil wirkliche Innovationen scheint es von diesem Hersteller nicht mehr zu geben...
denke, die wird es schon noch geben nur nicht zu den Preisen, die wir dann erwarten würden.Leereiyuu schrieb:Einfach solide Markenware ist ja völlig ausreichend, aber nicht einmal dass kann man heute erwarten.
ja so sehe ich das auch 👍Leereiyuu schrieb:In diesem Falle halt Lian Li, da ich gerne ein paar Mark mehr bezahle, wenn ich dafür ein ordentliches Produkt erhalte.