News Enermax stellt Luxuray-Gehäuse vor

Muß habichtfreak zustimmen !

Ich meine mit meinen 36 Lenzen nicht mehr zu pubertieren, und trotzdem gefällt es mir.

In Zeiten von 3 TB HDD's kann man den störenden Käfig eh raus nehmen und eine Platte Gummigelagert unter die 5,25" Schächte hängen, besser entkoppelt geht kaum.

Man darf nicht vergessen das die Lüfter in dem Case nicht nur 30 Euro neu kosten, Sie sind sogar 30 Euro Wert !

Ich würd noch einen Lüfter in den Deckel zusätzlich verbauen (neben dem Standard-Toplüfter) und mindestens einen weiteren in den Boden flexen, aber das wär bei mir kaum Mehraufwand, ich muß jedes Case mit zusätzlichen Lüftern versehen :)

sieht nach nem 30€ Müllcase aus.
wie die verarbeitungsqualität ist kann ich nix sagen, aber die optik...
damit gewinnen die keinen blumentopf!

Enermax soll bloß wieder netzteile baun -.-

naja ... schaut für mich nach billig toy aus. sry aber die bezeichnung past gar ned. der preis hingegen - 10€ weniger.

hm sieht aus wie ein 0815 gehäuse... spricht mich nicht wirklich an.

Naja, von Luxus weit entfernt.
Innovativ ist es auch nicht, eher Standardkost.
Über Aussehen kann man sich ja eh streiten.
Ein Test für das Gehäuse ist auch überflüssig, zumal hier selten bis nie Gehäuse getestet werden.

was für ein langweiliges Design, dazu noch viel zu groß! :-(

Der Name soll doch Luxus suggerieren, aber mit Plastik Look ? - wobei Hochglanzoptik wirklich Luxus ist ( Putzfrau...^^ )

30€ wären für dieses Ding OK.

Staubschleuder... - vom Innenleben und Positionierungen der einzelnen Komponenten, dort mal was ausgefallenes.. auch mal bevorzugt für verlegung von Kabeln.. mit Kanälen usw...
Wieso wird da mal nicht was anständiges gemacht... diese ganzen LED Lüfterspielchen, und gerade bei dem Gehäuse das vordere das sifft sich doch ruck zuck mit Staub zu, kein nennenswerter Filter davor nichts.. und wenn einmal alles eingebaut ist, kommste da nicht mal eben dran um den demontieren zu können...

Oder gibt es solche Exotengehäuse? bisher hab ich alles gesehen, gerade bei caseking, die haben ja auch dolle Exoten dabei die hoch bis 600€ gehen...

Immer wieder aufs neue enttäuscht... von den neuen Gehäusen... gabs alles irgendwie schon, statt Gebürsteter Stahl/Alu isses Hochglanzplastik... :freak:

Flipper44 schrieb:
So siehts aus. Exakt gleicher Innenaufbau, gleiche Seitenwand und Deckel. Nur eine leichte veränderte Front, damit wenigstens ein bisschen Eigenarbeit geleistet wurde.
Nicht so mein Fall....

Das Gehäuse sieht mir sehr nach dem neuen Sharkoon Rebel 9 mit anderen Käfigen und anderer Front aus. Ob Enermax fremdfertigen lässt?

Ich habe allerdings schlimmeres erwartet, wieder so ein Gehäuse, wie es Scythe auch gebracht hat. Eins ohne KM und ohne schwarze Innenraumlackierung.

Kaufen würde ich es mir nicht, wenn man schon ein Corsair 600T hat. Und die Enermax-Lüfter würden mir in weiß zusagen. Nicht bunt und 3000 Einstellungen.

Zuletzt bearbeitet:
Ab sofort im Handel?

Warum bloß finde ich keinen Händler (auf die schnelle) der das Teil gelistet hat? :(
Geizhals ist er selbstverständlich auch noch nicht zu finden :(

*edit:
Nichtmal der Enermax-eigene Shop hat das Teil gelistet -.-

Kostet nun bei uns in Italien nur mehr 42 Euro + Versand.
Da muss ich wohl zugreifen, da ich noch das bereits 3 Jahre alte Thermaltake Matrix VX mein Eigen nenne...
Da sollte Ememax Luxuray wohl bedeutend besser sein!

Zurück
Oben