105-Grad-Elkos von CapXon
Ich checks nicht. Wieso gibt es immernoch Hersteller, die diesen Crap verbauen? Die Dinger sind quasi elektronische Chinaboeller und gehen garantiert irgendwann hoch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
105-Grad-Elkos von CapXon
Danke, dass du nachgeschaut hast. Ich fand 7A auch etwas wenig.Matzegr schrieb:Warum nehmt ihr Abschnitt 610.14C (Cranes and Hoists)?
Philipus II schrieb:Ich prüfe das nochmal. Das 7A Limit kenne ich aber auch aus Gesprächen mit den Ingenieuren einiger Marken.
Morrich schrieb:Ich kapiere einfach nicht, warum die Netzteilanbieter immer und immer wieder bei der Lüftung versagen. Meine Fresse, es kann doch nicht so verflucht schwer sein, einen gescheiten Lüfter zu verbauen, welcher noch ne gescheit eingestellte Steuerung verpasst bekommt, damit die Geräte im niedrigen Lastbereich wirklich so gut wie unhörbar sind und auch bei hoher Last keine Flugzeugturbinen nachmachen.
Philipus II schrieb:Ich suche in den nächsten Tagen eifnach nach der validen Quelle. Die gibt es, ich bin nur gerade zu blind.
Das könnte aber auch die Spannungsregelung mit berücksichtigen. Kabellänge und Querschnitt sind ja fest und bekannt, jetzt müsste die Regelung nur noch den Strom kennen. Keine Ahnung, ob der mit gemessen wird oder nur ein zu hoher Strom für die Überstromsicherung erkannt wird.wamp schrieb:[EDIT] naja, nehmen wir doch einfach die ATX spezifikation fuer +12V.. 5% in beide richtungen, jetzt muss man nur sicherstellen, dass bei Kabellaenge X der Spannungsabfall nicht so gross wird, dass es einen aus der Norm wirft. deshalb sind bei billignetzteilen auch die kabel so kurz...