@PC Sweeper: Deine Antwort hat mir sehr geholfen und ich bin bei vielen Punkten deiner Meinung.
Ich habe mit der Familie noch kein ernstes Wort geredet weil ich Streit nicht sonderlich mag und ich denke das man diese Menschen sowieso nicht verändern kann, da hast du recht, die Familien können natürlich auch entscheiden welches Aupair gewählt wird, man hat ein online Profile mit seinen Interessen und co und nur die Familie kann nach Aupairs suchen ( Aupairs können nicht aktiv nach Familien suchen), die Familie kann bei Interesse eine Nachricht schreiben und wenn das Aupair die Familie Interessant findet wird auch schon geskyped. Teilweise regt sich die Mutter schon auf wenn ich den Couscous nicht finde und stattdessen Reis koche....
Vielleicht habe ich mir schlecht ausgedrückt, an sich kann ich machen was ich will, die Familie hat kein Problem damit wenn ich noch nach 11 Uhr draußen bin, allerdings ist das in vielen Teilen der USA ohne Auto schlicht unmöglich und in so einem Teil lebe ich aktuell, ich komme hier nicht weg ohne Auto, es gibt hier nur 700 Häuser und nur alte Leute, ohne Auto also so gut wie keine Chance und ich kann mir auch gut vorstellen warum ich das Auto nur bis 11 Uhr bekomme.
1: Wenn ich das Auto nur bis 11pm bekomme kann ich in der Woche nicht lange weg bleiben, also sichergestellt das ich Fit bin.
2: Lange Touren durch die USA fallen weg und das Auto wird geschont.
3: Risiko geringer das ich z.b einen Unfall baue und das Auto zerstört wird.
Das mit dem Auto habe ich mir schon überlegt, ich dachte schon oft darüber nach ein eigenes zu kaufen.
Ich habe das Visum J1 und kann College Kurse machen, kosten natürlich ein Schweine Geld hier ( 1 Credit= 220 Dollar für Ausländer und 140 Dollar für Amis )
Da gebe ich dir recht, ich bin hier total isoliert, die Familie spricht nicht mit mir und Freunde zu finden ist unter diesen Umständen enorm schwierig, ich kann nur bis maximal 10 Uhr bleiben ( muss ja noch nach Hause fahren), ich studiere nicht und Arbeite bei dieser Familie.
Ich bin ganz ehrlich, ich machte das hier nur um meine Englisch skills zu verbessern, mein Englisch ist ziemlich mies und englisch ist heutzutage ja super wichtig und ich dachte mir das ich diese "schwäche" super schnell zu einer meiner stärken ausbauen kann wenn ich ein Jahr in den USA verbrachte, Erfahrungen muss man nachweisen was aber nicht wirklich schwierig ist wenn man zwei Jüngere Geschwister hat und vielleicht noch ein paar Bekannte mit Kindern
Ich habe auch schon bei der Orga angerufen und gefragt was passieren würde wenn ich abbreche, die gute Dame hat natürlich sehr übertrieben aber hier die angeblichen Konsequenzen.
1: Ich würde ein Zertifikat bekommen wo die Anzahl der Monate die ich hier war draufsteht. ( Es würde kein "erfolgreich abgeschlossen" draufstehen und viele Arbeitgeber würden heutzutage wissen das ein Aupair Aufenthalt in den USA mindestens 1 Jahr dauert, die Arbeitgeber würden also wissen das ich abgebrochen habe.
2: Ich könnte hier kein Praktikum mehr machen da ich das Visum nicht wieder bekommen werde sobald ich abbreche, dass J1 Visum ist nämlich auch für ein Praktikum in den USA zugelassen.
Langer Text geworden, ich bin mir noch unsicher was ich machen soll, ob ich versuchen soll die Familie zu wechseln ( man hat nur drei Wochen Zeit eine neue zu finden, sonst fliegt man auf eigene Kosten zurück) oder ob ich nach Hause fliege um zu studieren, ich habe mir das ganz anders vorgestellt und habe hier mein Englisch mit skype verbessert was eigentlich nicht sein kann weil ich den Eindruck habe das ich auch von zuhause skypen kann und dann hier in den USA Zeit verliere, wenn ich wenigstens die USA erkunden könnte und Spaß hätte, kann ich ja auch nicht machen weil ich das Auto nur bis 11 Uhr benutzen kann, also kann ich hier nur Skypen und meinen Interessen wie Sport nachgehen was ich auch in Deutschland machen könnte.
Ich kann auch nicht nachvollziehen wie man so dreist sein kann, die Familie ist steinreich ( habe ein Gespräch mitbekommen wo der Vater sagte das er 4 000 dollar pro Woche verdient ) und ich mache meine Arbeit wirklich sehr gut und die Familie stellt sich so an und gibt mir nicht einmal das Auto über das Weekend ( ist wie gesagt ein extra Auto, müssten also selber nicht auf ein Auto verzichten ).
PS: Auch immer sehr witzig, normalerweise bin ich hier allen egal aber relativ häufig fragt der Hostdad ob ich denn keine Lust hätte über das Weekend zu vereisen was mir zu denken gibt, hier wo ich lebe sind die Öffentlichen Verkehrsmittel sehr schlecht außer man möchte weit entfernte Ziele sehen ( was für eine Ironie ), es fährt ein Spezial Bus.
Ich finde es aber ziemlich langweilig alleine zu reisen und dieser Bus ist auch nicht gerade günstig und das ich viel von den USA sehe ist mir um ehrlich zu sein scheißegal, ich will englisch lernen. Warum fragt der Hostdad immer ob ich nicht vereisen möchte?! Ich denke weil er in der Woche immer ziemlich spät nach Hause kommt möchte er am Wochenende Zeit mit seiner Familie ( ALLEINE ) verbringen und würde es ganz gut finden wenn ich ohne sein Auto weg bin, dieses Gefühl habe ich schon ziemlich lange und ist meiner Meinung nach unglaublich dreist. Der Hostdad spricht normalerweise kaum mit mir ( außer die Frage "How are you") und ist angeblich daran Interessiert das ich möglichst viel von den USA sehe?! Kann ich mir absolut nicht vorstellen, nicht in dieser Familie.
Ich hoffe auf eine Antwort, bin wirklich ratlos.