030_Doktor
Lt. Junior Grade
Yup, Festeinbau. Das alte Iphone hatte ich nie, aber Ipod 4.Generation und Touch 8GB geht ohne Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FSBKiller schrieb:Ich verstehe diesen Hype um Apple Produkte sowiso nicht. In der Preiskategorie vom IPhone (ohne Anmeldung) gibt's viel besser Smartphones.
Pat schrieb:Das iPhone der 1. Generation war ein Prestigeobjekt... (hatte ja nicht mal UMTS). Das iPhone 3G würde ich mir hingegen sofort kaufen - genau so wie das erste, aber zusätzlich noch alle notwendigen technischen Finessen die man benötigt dabei
j-d-s schrieb:In der Preiskategorie gibt es gar nix (> 1000 €). Aber bald kommt ja das Omnia .
[/quote]Sicher? Kein UKW-Radio, kein MMS, keine direkte Datenübertragung zum PC, kein gescheites Bluetooth, kein Fotoblitz oder Fotolicht, keine Videoaufnahme, nur 2MP-Kamera... bei einem "Über-Smartphone" sollte das alles vorhanden sein.
Falc410 schrieb:Urspruenglich hatte ich ein Alpine iDA-X100 ins Auge gefasst (plus Bluetooth Adaper der aber irgendwie nirgendwo lieferbar ist) oder alternativ die guenstige Variante von Parrot das RK8200 - auch noch nicht wirklich lieferbar und qualitativ nicht so hochwertig dafuer angeblich gute Ipod Unterstuetzung und gute Bluetoothfreisprechanlage.