BxBender schrieb:Bei mir im kleinen Heimserver ist übrigens als allererstes die extrem teure WD Red ausgefallen, nach nur wenigen Betriebsjahren.
Ähm... waren die WD Red nicht eher als NAS-Platten deklariert, nicht als Server-Grade?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BxBender schrieb:Bei mir im kleinen Heimserver ist übrigens als allererstes die extrem teure WD Red ausgefallen, nach nur wenigen Betriebsjahren.
AssassinWarlord schrieb:Ich brauch erstmal keine neue ssd, bin froh meine Intel P5800x mit ihren 800GB für unter 1500€ bekommen zu haben![]()
Jetzt soll der Staat Privatunternehmen schon zwingen Waren zu produzieren? Wie viele denn genau? Klingt für mich irgendwie nach Planwirtschaft.Ben_computer_Ba schrieb:Jaja, Knappheit entsteht eben, wenn man die Produktionen herunterfährt bzw. nicht richtig auslasten tut. Einfaches mittel, um die Preise zu erhöhen, sollte aber eigentlich von Ämtern verhindert werden, nur scheinen diese ihren Job nicht zu verstehen.
qu1gon schrieb:Warte jetzt bestimmt zwei Jahre auf gute Preise ab 8TB und nein 8TB QLC für 300 ist kein guter Preis