• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Enter the Matrix KEIN multiplayer ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nik-Nak-Man

Ensign
Hi

Also ich habe das game schonn auf Pc und ich habe gehört (bei giga)
Das das spiel multiplayer hat ! Nur ich finde keins :( muss man das noch
freispielen ? Weiss da wer was ? *Heul* hatte mich so auf multiplayer gefreut :(

MFG
Nik-Nak-Man

nein noch nicht drausen ! ich arbeite in einer videothek deswegen konnte ich es schonn bestellen und habe mir eins zuseite gelegt ;) genau wie ich schonn gta vice city habe :)

MFG
Nik-Nak-Man

Das schreit hier nach Warez³

sorry wollte eigendlich nur eine antwort auf meine frage ! und keine die mich anmachen ! Videotheken bekommen nun mal die spiele früher verleihversion etz. Soll ich mich nun schämen ? Werde meine frage woll zurück nehm solange das game nicht drausen ist , sonst wird man hier ja nur als raupkopierer beschimpft . Es ist nun mal so das manche leute die games vorm laden haben aber ich rechtfertige mich doch nicht !

Zuletzt bearbeitet:
So viel ich weis, muss man sich den Multyplayermodus erst freispielen bzw. im Spiel frei "hacken!.

@JimPanse
Endlich mal ne vernüftige antwort :)

Hmm das könnte sein :D mit dem hacken

MFG
Nik-Nak-Man

Wie gesagt: Schau mal ob du irgendwas hacken kannst *g*. Ich weis leider noch nicht genau was damit gemeint ist, aber du wirst es schon herausfinden.

P.S Der Multyplayer ist aufgebaut wie ein Kampfspiel ala Tekken. Zwei Kämpfer in einer Arena und dann wird gefightet.

@jimpanse das tönt geil. ist das nur für die pc version oder gibt es für die xbox version auch einen mp?

@asd

Da frägste mich jetzt was *g*.

Also in dem Artikel wo das drinnen stand, war nur von der PC-Version die Rede. Allerdings denke ich, dass der Multyplayermodus auch in den Konsolen-Versionen vorhanden sein wird.

es gibt ein menüpunkt der heist hacken dann kommt das

Anhänge

• hacken.jpg
    hacken.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 593
nach taste drücken kommt wie dos ;)

Anhänge

• hacken2.jpg
    hacken2.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 540
Interessant!

Und wie funktioniert das nun mit dem hacken? Muss man verschiedene Tastenkombinationen drücken, oder wie soll das gehen!?

wenn man dir eingibt kommt das ! als were es normal dos *G*

Anhänge

• hacken3.jpg
    hacken3.jpg
    44 KB · Aufrufe: 571
*g*

Gib mal format c: ein- mal schauen was passiert. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben