Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe das game schonn auf Pc und ich habe gehört (bei giga)
Das das spiel multiplayer hat ! Nur ich finde keins muss man das noch
freispielen ? Weiss da wer was ? *Heul* hatte mich so auf multiplayer gefreut
nein noch nicht drausen ! ich arbeite in einer videothek deswegen konnte ich es schonn bestellen und habe mir eins zuseite gelegt genau wie ich schonn gta vice city habe
Ja und ich war auf der Premiere von Matrix 2 mit allen eigeladenen Stars aus dem Film, voll der shice und mit dem Autogramm von Keanu Reeves habe ich mir dann den Arsch abgewischt.
Soviel zu der Glaubwürdigkeit.
sorry wollte eigendlich nur eine antwort auf meine frage ! und keine die mich anmachen ! Videotheken bekommen nun mal die spiele früher verleihversion etz. Soll ich mich nun schämen ? Werde meine frage woll zurück nehm solange das game nicht drausen ist , sonst wird man hier ja nur als raupkopierer beschimpft . Es ist nun mal so das manche leute die games vorm laden haben aber ich rechtfertige mich doch nicht !
Also in dem Artikel wo das drinnen stand, war nur von der PC-Version die Rede. Allerdings denke ich, dass der Multyplayermodus auch in den Konsolen-Versionen vorhanden sein wird.