Deine Weisheit möchte ich mal haben. Oder ist es dummes gequatsche. Diese Werte sind leider falsch. Das hat hier eigentlich jeder bestätigt.Butt0n schrieb:Pro HD Kanal 1,2 MB/s
Pro SD Kanal 500-600 kb/s
Das ist falsch, wenn du meinst es gäbe keinen Unterschied. Entertain geht von deiner Bandbreite ab. Können sich manche Leute nichtmal ordentlich damit beschäftigen bevor sie irgenwas hier rumsülzen?Killer3103 schrieb:Jop, wie mein Vorredner gesagt hat, geht wenn möglich, garnichts von der Bandbreite ab. Selbst wenn wir 1-2 HD Filme gleichzeitig aufnehmen, kann ich am PC noch mit vollen 50Mbit/s bei Steam etc. downloaden :-)
WhiteShark schrieb:Wenn man aber bspw nur 10mbit/s zur Verfügung hat, weil die Leitung nicht mehr hergibt, so bleiben während eines HD-Streams natürlich nur noch 2mbit/s übrig.
Die Telekomregel besagt, das erst ab 12mbit HD möglich ist. Und die Theorie geht, das der Mediareceiver selbst entscheidet wann HD möglich ist und wann nicht. Da ja der Mediareceiver von der Telekom ist, und kombiniert man beides, tritt dein genannter Fall sowieso nicht auf.
matthias3000 schrieb:Entertain wird ja auch nur ab einer 16.000+ Leitung geschalten, so das zum surfen auch genug Bandbreite übrig bleibt.
Dennoch ist VDSL50 empfehlenswert, so kann man neben 2 HD-Streams auch noch gut downloaden
Ist es jetzt empfehlenswert weil man 2 Sender gleichzeitig schauen kann, oder weil man zusätzlich auch noch downloaden kann? Also manche Leute haben Vorstellungen von den wichtigen Sachen im Leben...