DrFreaK666
Captain
- Registriert
- Dez. 2011
- Beiträge
- 3.639
Was hat MS hier verloren?Fighter1993 schrieb:Die großen Spieleentwickler wie Microsoft sind halt blind vor $$ in den Augen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat MS hier verloren?Fighter1993 schrieb:Die großen Spieleentwickler wie Microsoft sind halt blind vor $$ in den Augen.
Termy schrieb:Wundert das jetzt irgendwen, dass das Debakel auf die kappe von völlig weltfremden, dafür umso gierigeren Managern geht?
Ich versteh den Schreier-Artikel so:eax1990 schrieb:Naja was soll man von absolut unqualifiziertem Führungspersonal erwarten die nicht selbst ordentliche Gamer sind.
Da sitzen n paar Spinner mit zu großen $_$ Gesichtern aufm Stuhl und bringen eine Erfahrung in die Branche wie Neugeborene, die das aktuelle Call of Duty als gutes Spiel sehen würden und wollen das auch so machen.
Okay Geldgeber. Du weist genau worauf ich hinauswill. Redfall zb ist auf MS zurückzuführen.DrFreaK666 schrieb:Was hat MS hier verloren?
Welches?Fighter1993 schrieb:Das Amazon Game ist ja auch gefloppt.
Selbst das hat nicht gereicht. Du musst ja auch die anfangs 150, später 250 Leute bezahlen, Werbung machen und das Spiel nach Möglichkeit nicht X-Mal verschieben.tochan01 schrieb:Nen bissel was rein gekommen wird ja sein von hardcore dc Fans.
https://www.pcgames.de/Amazon-Firma...dios-New-World-Crucible-Fail-Kolumne-1377264/MaverickM schrieb:Welches
tochan01 schrieb:200 Mio Dollar als Verlust.... Nen bissel was rein gekommen wird ja sein von hardcore dc Fans. Was haben die mit der ganzen Kohle angestellt?
Afaik funktioniert er mindestens genauso häufig, wie er floppt. Diablo4, Genshin impact, FIFA Ultimate Team, Call of Duty Warzone sind meines Wissens alles extrem erfolgreiche Spiele. Und umgekehrt ist es ja nicht so, dass klassische Single und Multiplayerspiele nicht auch floppen würden.el_zoido schrieb:Glücklicherweise ist der ganze game asva Service Mist wiederholt gefloppt.
Du meinst sicher erfolgreich statt sinnvoll. Für den Spieler sind sie nie sinnvoll, lediglich für den Anbieter.milliardo schrieb:Ich glaube er will damit sagen, dass man Microtransaktionen auch sinnvoll unterbringen kann, wenn das Gameplay im Zentrum
Tun viele nur Triple AAA halt nicht mehrZhan schrieb:Ich feiere das immer richtig, wenn so ein komplett Shareholder-optimiertes GaaS Projekt so richtig in den Sand gesetzt wird. Wir brauchen noch viel mehr derartige abschreckende Beispiele. Vielleicht entwickelt dann ja auch mal wieder irgendwer ein Game für Gamer.
Zhan schrieb:Wir brauchen noch viel mehr derartige abschreckende Beispiele. Vielleicht entwickelt dann ja auch mal wieder irgendwer ein Game für Gamer.
Und hat exakt nichts mit toxischer Positivity zu tun, die einen blinden Glauben und eine verschleiernde Kommunikation hinsichtlich des Erfolgs einer Sache beschreibt. Sie steht dafür, nur positive Gefühle und Gedanken zuzulassen und negative abzuwerten, nicht ernst zu nehmen, nicht zuzulassen. Am Ende wird dadurch das Betriebsklima negativ (toxisch) und im worst case die Gesundheit der Beteiligten beeinträchtigt.FrAgmAn 144 schrieb:Der Rest ist leicht zu finden..
.. und Thema völlig verfehlt. Wie schon mehrfach geschrieben wurde, hat die "toxic positivity" überhaupt nichts mit dem Gebiet zu tun, in dem diese Beratungsfirma tätig ist. Das ist einfach nur billige Hetze, das hier auszugraben.FrAgmAn 144 schrieb:Artikel gelesen, Kontext erkannt, auch die untenstehende Aussage von dem Author zu Sweet Baby inc...
Uff. Man sollte vielleicht nicht überall irgendeine unsinnige Verschwörungskampagne reininterpretieren...FrAgmAn 144 schrieb:Ich kann diesen ganzen woken Crap, egal ob Spiele oder Filme, einfach nicht mehr ertragen.
Soweit ich weiß, geht es New World mittlerweile ganz gut. Der Start war natürlich katastrophal. Aber es ist ein MMO...Fighter1993 schrieb:
Eben.pacifico schrieb:Unpopular Opinion.
Hier gilt das die Nachfrage das Angebot regelt.
Gaas ist genauso wie Mikrotransaktionen positiv am Markt angekommen.
[…]