• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Launch-Trailer und SysReq: Suicide Squad: Kill the Justice League mit GeForce-Faible

Bin ja skeptisch.
Meine Regel bei Superhelden-Filmen:
Je mehr Superhelden und Superschurken, desto Trash.

Bei den Batman-Spielen gab es den Joker als Oberschurken und die anderen hatten jeweils ihre kleinen Episoden.
Das funktionierte toll.
Aber schon wenn Robin/Nightwing und Batgirl/Batwoman dazukommen, wird’s für mich trashiger.

In den Trailern von Suicide Squad fliegen (erwartungsgemäß) alle möglichen Super-Dudes durcheinander… und ich hab automatisch keinen Bock drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Do Berek und iSight2TheBlind
Das Spiel wird ein Flop. Es gab mal ein Multiplayer-Superhelden Spiel und wurde gefloppt weil es so schlecht war und niemand spielen wollte. 🤷🏻‍♀️

Auf jedenfall ist Suicide Squad nichts für mich 😏
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
hurga_gonzales schrieb:
Verdammt, das könnte tatsächlich etwas werden. Hätte für mich niemals gedacht, dass ich die Batman Spiele lieben könnte, bevor ich sie im letzten Weihnachts-Sale gekauft und gespielt habe.

Nur hat das hier leider nichts mit den bisherigen Batman Spielen (bis 2015 einschließlich Arkham Knight) die inhaltlich wirklich gut waren gemeinsam.

Das wird ein live service game bei dem man versucht hat nach einem Aufschrei, dass es ein live Service game wird, die live service game aspekte und gameplaymechaniken zu reduzieren. Nach aktuellen Previews ist das aber alles andere als geglückt (oder wirklich gewollt)

Das wird ein genauso generisches und seelenloses Spiel wie es auch Gotham Knights von 2022 schon war.

Wer ein wenig Ahnung von Spielen und Spieldesign hat und so einen Screenshot wie diesen sieht,
1705482040775.png

bei dem sollten bereits alle Alarmglocken an gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BurgbachJ, Engaged, =rand(42) und 2 andere
M42 schrieb:
Selbst meine allererste SSD, ein 32 GB Modell aus einem netbook, das ein Kumpel nach einem Streit aus dem Fenster nach mir warf, läuft noch in meinem Werkstattnotebook, die ist über 15 Jahre alt ...
Das ist die bemerkenswerteste Hardware-"Erwerbs"-Geschichte die ich je gehört habe. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bluna, Engaged, Epistolarius und 7 andere
Also die kruden GPU-Anforderungen kann man ja mit viel gutem Willen noch mit irgendwelchem Raytracing-Geraffel schönreden. Aber spätestens bei den CPUs wird es dann doch arg lächerlich. Das riecht ja schon fast nach persönlicher AMD-Abneigung, wobei das bei einer Firma ja schon eher ungewöhnlich wäre :freak:

Aber gut, den ersten Berichten nach ist es um das Spiel dann auch nicht schade...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Epistolarius
Crizzo schrieb:
Die Batman Spiele von Rocksteady waren alle toll, abgesehen von den technischen Problemen bei Release von Arkham Knight. :)
Korrigier deine Erwartungen lieber: Kill The Justice League ist nicht ansatzweise mit dem Vergleichbar war die Arkham Spiele bisher waren.

Ich würde nach allem was bisher bekannt ist sogar sagen: lass lieber die Finger davon, das Ding wird mit sehr hoher Sicherheit eine weitere Live Service Pleite in der Story, Charaktere sowie ein gutes Pacing bzw. guter Gameplay-Flow dem Live-Service Konzept geopfert werden. Wobei es den bisherigen Previews nach, wohl in Sachen Story/Charaktere ein wenig besser zu sein scheint als der Marvel Flop... Die Messlatte ist damit aber ordentlich gering und wenn man hier mit Arkham Erwartungen herangeht, wird man zwangsläufig massiv enttäuscht werden.

Was schade ist, ein gut gemachtes Kill The Justice League ohne den ganzen Live Service Ballast hätte mich interessiert. Gerade, weil die Protagonisten hier durchaus anders zum üblichen Helden-0815-Setup wären.
Nur hab ich keinen Nerv Stunden zu grinden, Gear zu farmen, nervige Bullet-Sponge-Boss-Kämpfe ohne Spaß zu bestreiten und den ganzen Live Serivce Ballast zu bekämpfen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung und iSight2TheBlind
@DonDonat Ich warte eh ganz geduldig den Release ab. Es ist halt auf der Wunschliste und dann mal sehen. Habe mich stand jetzt noch gar nicht mit dem Spiel beschäftigt, aber Entwicklern von Spielen, die ich mochte, sind halt schon mal im Fokus des "könnte gut sein", wird aber kein Blindkauf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: scryed
scootiewolff22 schrieb:
Soll eine Vollkatastrophe werden laut ersten Berichten aber warten wir das Finale ab

Ja diese vorabberichte.... Möglich ist alles aber ich sage das spiel ist noch nicht raus und wirkt auf mich wie die übliche hetz Kampagne, erstmal alles mies machen und jeder springt drauf auf...... Das gibt fette Klicks nur noch negative und dann kommen User und verbreiten das und irgendwer wird es schon üben

Ja vielleicht ist es am Ende schlecht aber in letzter Zeit wird nur noch alles mies gemacht, wird auf das letzte Assassine creed rumgehackt... Wegen repetetive usw und wenn solange es das gleiche wie vorher ist, deshalb kaufen Fans der Serie solche Spiele
 
@Crizzo die Previews sind teilweise ganz interessant und auf Seite 1 dieses Threads das Preview von Skill Up passt da sehr gut rein.

Denn selbst wenn die Devs ein gutes Spiel machen würden wollen, das sieht bisher danach aus als ob es dem Trend der eher schlechten, X Service Games folgt und es ähnlich wie Crystal Dynamics/Eidos Montreal (die vorher Tomb Raider und Deus Ex gemacht haben) bei dem Avangers Spiel genau so vor die Wand fährt weil das Management unbedingt einen Service Titel haben möchte...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gua*, Katzenjoghurt und Crizzo
Mimir schrieb:
Wer ein wenig Ahnung von Spielen und Spieldesign hat und so einen Screenshot wie diesen sieht,
Anhang anzeigen 1444411
bei dem sollten bereits alle Alarmglocken an gehen.
Mhbäh.
Random Loot und Lootspirale... also random Gameplay.

Absolut nicht, was ich von 'nem Rocksteady Game will.

Weckt auch finstere Erinnerungen an Darksiders 2, als die plötzlich mit Stats und Rarity-Farben auf Items daherkamen.
Die gehören von mir aus in Dauerlutscherspiele, aber nicht in Story-lastige Action-Adventure.
 
Zurück
Oben