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Maxn777
Gast
Hey,
für heute sollte eigentlich ein Telekom-Techniker kommen, der für teures Geld (>100€) unseren Standard- auf einen Universalanschluss einrichten sollte.
Ich habe mir den Tag extra freigenommen, da ich keine genaue Auskunft über den Termin bekommen konnte (es hieß 12:00-18:30)
Den Universalanschluss brauche ich zudem für das Fax vom Homeoffice.
Nachdem ich also auf einen Urlaubstag verzichtete, um 6 Stunden lang rumzuhocken (man kann ja nicht außer Haus), war das Ende vom Lied: Um 19:00 ist immer noch keine Spur vom Telekom-Techniker.
Ein Anruf bei der Hotline (dauerte schlappe 30 Minuten), ergab, dass "er nicht kommen konnte", warum weiß kein Mensch. Informiert darüber wurde ich ebenfalls nicht.
Nun habe ich zwar für Mittwoch einen genaueren Termin (zw. 14 und 15 Uhr) bekommen, allerdings muss ich da wieder freinehmen, außerdem stellt sich die Frage, ob er dann auch kommt ...
Die Telekomiker kosten mich also zusätzlich zum eigentlich schon teuren Anschluss nochmal Geld, da ich nicht arbeiten kann...
Kann man dann nicht eine Entschädigung von der Telekom verlangen für den "nicht-eingehaltenen" Termin heute? So weiter gehen kann das ja nicht...
Danke im Vorraus!
für heute sollte eigentlich ein Telekom-Techniker kommen, der für teures Geld (>100€) unseren Standard- auf einen Universalanschluss einrichten sollte.
Ich habe mir den Tag extra freigenommen, da ich keine genaue Auskunft über den Termin bekommen konnte (es hieß 12:00-18:30)
Den Universalanschluss brauche ich zudem für das Fax vom Homeoffice.
Nachdem ich also auf einen Urlaubstag verzichtete, um 6 Stunden lang rumzuhocken (man kann ja nicht außer Haus), war das Ende vom Lied: Um 19:00 ist immer noch keine Spur vom Telekom-Techniker.
Ein Anruf bei der Hotline (dauerte schlappe 30 Minuten), ergab, dass "er nicht kommen konnte", warum weiß kein Mensch. Informiert darüber wurde ich ebenfalls nicht.
Nun habe ich zwar für Mittwoch einen genaueren Termin (zw. 14 und 15 Uhr) bekommen, allerdings muss ich da wieder freinehmen, außerdem stellt sich die Frage, ob er dann auch kommt ...
Die Telekomiker kosten mich also zusätzlich zum eigentlich schon teuren Anschluss nochmal Geld, da ich nicht arbeiten kann...
Kann man dann nicht eine Entschädigung von der Telekom verlangen für den "nicht-eingehaltenen" Termin heute? So weiter gehen kann das ja nicht...
Danke im Vorraus!