Hero2 schrieb:
würde halt nur mal gerne wissen, warum der schlecht sein soll und jetzt nicht dieses proviesorische weil es innovatek ist gerede
Das ist nichts Neues, daß Innovatek Komponenten hier deutlich schlechter geredet werden, als sie sind. Den neuen Kühler kann niemand beurteilen, da es noch keine Testberichte gibt. Die Pauschalaussage, daß er schlecht sein muß, ist für dieses Forum leider üblich, aber in ihrer Form vollkommener Unsinn, denn wie gesagt, Test gibt's noch keinen.
Was aber noch komischer ist, ein Teil dieser Experten betont zwar immer, daß man AMD kauft, weil Made in Germany, behauptet andererseits aber, als Wasserkühler käme angeblich nur der slowenische Balkankrempel in Frage. Da kann ich nur sagen, nix mit Made in Deutschland, lediglich Geiz ist geil, das ganze Gefasel ist für mich nichts weiter als Heuchelei.
Hero2 schrieb:
Weil um den preis geht es mir nicht so sehr der ist ein wenig egal ... (bis 100 euro bin ich bereit auszugeben )
Dann kann ich Dir auch noch den Watercool Heatkiller 3.0 nahe legen, 3 Varianten in unterschiedlichen Preisklassen, die sich fast nur durch die Optik unterscheiden, beim Topmodell für 82€ unvergleichliche edle Optik (für meinen Geschmack), die jede EK Gurke in den Müll wandern läßt, überragende Verarbeitungsqualität, Top Kühlleistung. Läßt sich sehr einfach für andere Sockel umbauen.
Und natürlich Made in Germany.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Das ist mir aber relativ Wurscht, da ich immer das kaufe, was am besten meine Anforderungen erfüllt. Der Preis und die Herkunft sind da Nebensache.