JollyRoger2408
Fleet Admiral
Kannst du so machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird gemacht. Danke euch für die gute BeratungDeathangel008 schrieb:@Ebbe-Sand: auf die SN750.
Ok, dann lade ich mir vorab für die Gpu die passenden Treiber.Mork-von-Ork schrieb:@Ebbe-Sand
Es ist nicht verkehrt die aktuellen Herstellertreiber zu installieren gerade bei der GPU.
Ganz grob.
Bios Version checken, wenn nicht aktuell es einmal aktualisieren.
XMP laden, Lüfterkurve einrichten.
W10 installieren.
Passende Treiber installieren.
An sich ja, wobei ich mir den Chipsatztreiber (den gibt es auf der Herstellerseite des Boards) auch noch installieren würde.Ebbe-Sand schrieb:Wenn nach der Win installation unter Geräte Manager alles normal ausschaut, sprich keine Warndreiecke, kann ich das dann so belassen?
Dann hab ich ja alles richtig gemachtMork-von-Ork schrieb:@Ebbe-Sand
Preis ist angesichts der aktuellen Lage ok, die Ultra hat das bessere Kühldesign, Leistungstechnisch ist es ziemlich egal, 30€ Aufpreis für ein besseres Design ist normal.
Moin. Genau dieser ist mir auch aufgefallen. Der wird echt in dem Preisbudget fast überall angeboten.Mork-von-Ork schrieb:@Ebbe-Sand
Ich bin jetzt nicht der große Monitor Experte der https://geizhals.de/dell-s2721dgfa-210-axrq-a2425113.html wird oft genannt und ist gerade auch günstig bei Amazon zu bekommen, wenn du etwas warten kannst, meist gehts ja auch etwas schneller als angegeben.