Lionel Messi
Ensign
Ach was, echt? ^^
Das setzt ich doch voraus.
Um es genau auszudrücken in einheitsgrau^^.
Das setzt ich doch voraus.
Um es genau auszudrücken in einheitsgrau^^.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
udoL schrieb:@ X Factor Wieso fängst du diessen Thread überhaupt an? Deine Kaufempfehlung bzw. wie du es schreibst: "Entscheindungshilfe für Unentschlossene......": PRO für ATI und KONTRA Nvidia. Andere Meinungen akzeptierst du nicht. Empfehle diesen Thread zu schliessen!
KLynch schrieb:Komplettzitat entfernt *klick*
cYaInH3ll schrieb:Komplettzitat entfernt *klick*
Neo772™ schrieb:Komplettzitat entfernt *klick*
Was du als Fakt darstellst, ohne es zu beweißen.X-Factor1982 schrieb:Und mein Eindruck war dass Nivdia zumindest auf dem TN-Panel etwas ausgewaschene Farben hat und die bei ATi kräftiger bzw. satter sind und dementsprechend auch natürlicher wirken.
Warum hast du dann diese Fehler gemacht:X-Factor1982 schrieb:Im Anfangspost steht was davon dass diese Eindrücke subjektiv sind. Eindrücke!!! Ich stelle hier keine Behauptungen auf sondern berichte von meinen Eindrücken.
Das ist ja das tolle:R0flcopt3r schrieb:Beim G70 hat sich jeder beschwert, bei RV670 und späteren will mans aber durchgehen lassen...