obi-wan-watchi
Lt. Junior Grade
hmm, ich frag mich nur, welche begründung in dem artikel steht.. scheinbar ist das entsperren dann doch nicht illegal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo.. USA.Ich bin etwas entsetzt, dass nur 28000 Leute die Pedition unterschrieben habe, ich mein jeder ist im Grunde betroffen...
GW1nner schrieb:Ich bin etwas entsetzt, dass nur 28000 Leute die Pedition unterschrieben habe, ich mein jeder ist im Grunde betroffen...
Elkinator schrieb:wie wäre es wenn du mal den artikel lesen würdest?
es ist auch nach vertragslaufzeit verboten.
Und? Nach Vertragsende entsperrt es dir der Mobilfunkanbieter kostenlos....Elkinator schrieb:wie wäre es mal den artikel zu lesen?
es ist auch nach der vertragslaufzeit verboten.
Und wenn niemand mehr SIM-Lock-Verträge abschließt, verschwinden die vom Markt. Ganz einfach und 100% marktwirtschaftlich.
ich kaufe schon seit vielen jahren die handys ohne vertrag bei dem gerade günstigsten händler in der stadt.
Cokocool schrieb:500.000 $ und 5 Jahre Knast als drohende Maximalstrafe für solche Lächerlichkeiten ?
Ein Gesetz für die Industrie und gegen die Bürger. Wie kann man das nur für gut befinden... Da ist Hopfen und Malz verloren
Das betrift in erster Linie ja sowieso nur Kunden, die permanent das neueste Smartphone ihr Eigen nennen möchten, so nach der Art mein Haus, mein Pool, meine Frau, mein Smartphone.Noob on Tour schrieb:ich kaufe schon seit vielen jahren die handys ohne vertrag bei dem gerade günstigsten händler in der stadt. dann kann ich damit machen was ich möchte und zudem erleichtert es den weiterverkauf des gerätes da doch viele menschen gerne ein sim-lock FREIES Handy besitzen möchten.
Prof_Albert schrieb:(...)
Samsung Galaxy S3 bei t-mobile.de mit Special Call & Surf Mobil: : 379,90+24*22,45 = 918,70
Samsung Galaxy S3 bei amazon.de mit DeutschlandSim All-In-100: 450,59+24,95+24*9,95 = 714,34
(...)
Also wirklich auszahlen tut sich das nicht mit dem SIM-Lock
xerox18 schrieb:Die US Justiz ist echt lächerlich.
Bestes Beispiel der jüngsten Zeit ...
http://youtu.be/ogWhs9dq6Os?t=2m34s
Chris_S04 schrieb:Die größte Frechheit ist aber, dass es selbst nach Ablauf des Vertrags unter Strafe steht! Das ist einfach absolut nicht tragbar!