(Gehärtetes) Glas ist einfach trotzdem schöner, sonst hätten alle Gehäuse noch Acryl oder Polykarbonat. Zerkratzt nicht, zersplittert bei gehärtetem Glas nicht so leicht wie Acryl, Staub haftet nicht so stark (weniger rau oder andere elektromagnetische Eigenschaften, frag mich nicht), Reflexionen... Es fühlt und hört (beim Gegenschlagen) sich auch hochwertiger an. Man sollte aber Weißglas verwenden, andere Sorten haben so einen unangenehmen Grün- oder Braunton. Der aktuelle Entwurf gefällt mir sehr gut, vor allem mit dem dezenten Standfuß (sollte aber irgendwie aus dem Tisch herausnehmbar sein, sonst wird das beim Aufrüsten oder Warten unpraktisch). So wird der PC wirklich zu einem echten Einrichtungsstück. Die Kanten, die fram markiert hat, müssen m. M. n. nicht abgerundet werden, es sähe wahrscheinlich beides schön aus. Auch andere Teile aus Acryl, z.B. der GPU-Kühler oder Ausgleichsbehälter (falls du denn zusätzlich zur Verteilungsplatte einen hast (wenn nicht, hoffe ich dass sie einen Fillport besitzt, einen Drainport könntest du vielleicht auf der Rückseite oder besser im Standfuß verbauen)) können zerkratzen. Bei AGBs gibt es einige Alternativen von Watercool, XSPC, EK und Aqua Computer, bei GPU-Kühlern müsstest du entweder einen aus Acetal oder einen XSPC Razor Neo aus Tempered Glass (andere aus Glas gibt es nicht) nehmen.