Hansbrel
Lt. Junior Grade
Chris007 schrieb:Den Gehäuse Fuß hätte man doch gleich hinten heran schrauben können, dadrunter sieht das echt bescheiden aus
Ja, aber ich finde das grundsätzlich auch nicht Verkehrt. Bei TVs wird dies ja auch jetzt so gemacht. Lieber Super Flat und dafür nen Standfuß, anstatt hinten dran. Favorisieren tue ich es nicht.
Beides geht. Allerdings könnte man es schöner machen. Aber so hässlich ist es nun auch nicht. Fragwürdiger bzw wichtiger finde ich die Ausstattung. Wenn man schon einen richtig sichtbaren Kasten hat (der es hinten nicht so wäre) , dann bitte auch mit anständiger Grafik oder gar optional eine echte Karte einbaubar machen. 950m ist lächerlich. Ausgesehen vom Preis nimmt der Käuferkreis dann eher nen Mac.
Steht aber ja noch nicht fest, was am Ende drin ist. Ich gehöre aber definitiv zu den Leuten, die aios interessant finden. Mag für Sli Leute indusktable sein, für Leute die nur den besten Prozessor und immer den neuesten Grafikchip haben wollen wird es mehr als reichen und sieht unter Umständen wesentlich besser aus.
Für Hp und besonders MS geht es nur drum, ein Pendant zu Apple zu werden.
Generell muss man abwarten, wie sich Tabletts und pc Mac auf die Jahrzehnte abstimmen werden.