Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizEpic Games Store: Beyond Blue und Humankind momentan gratis
Im Epic Games Store werden aktuell zwei Spiele verschenkt. Dabei handelt es sich um das Single-Player-Adventure Beyond Blue sowie das rundenbasierte Strategiespiel Humankind. Beide Titel können bis zum 13. Februar um 17 Uhr kostenlos zur Bibliothek hinzugefügt werden.
Boah Humankind war so eine Hass-Liebe…hat mich leider nicht so auf Dauer gefesselt wie Civ. Dabei liebe ich Endless Space und Endless Legend. Letzteres bekommt ja nun den zweiten Teil und Amplitude geht übrigens auch wieder von Sega getrennte Wege.
Oh, fast vergessen! Ist ja schon wieder Donnerstag. Herzlichen Dank für den Hinweis!
Bisher kenne ich keines der beiden Spiele, aber am Wochenende habe ich etwas Zeit
um sie mir anzuschauen
Danke für den Hinweis! Beyond Blue gab es schonmal. Hatte zwar um etwa 17 Uhr bei Epic vorbeigeschaut, da war aber nur Beyond Blue zu bekommen. Deswegen war ich positiv überrascht, hier davon zu lesen, dass es noch Humankind dazu gibt.
Auch wenn es gratis Titel sind, ärgere ich mich immer ein bißchen, wenn es einen Titel schonmal gab, man wartet eine Woche für nichts. Besser einen kleinen Indie Titel, als ein doppeltes.