Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizEpic Games Store: Borderlands: The Handsome Collection gratis
Ich hab in BL2 richtig viel Zeit versenkt (und das allein, da keine Freunde ). Allein die deutsche Synchro ist es wert, dass man sich das Spiel mal anschaut.
Also an alle, die das Game noch nie gezockt haben: Das ist eure Chance, ihr beiden!
Das Spiel, bzw. die Kollektion wird seit ca. 2 Jahren bei Steam in regelmäßigen Abständen für "fast" lau Angeboten. Habe vor ca. 1 1/2 Jahren 2.99€ für das Bundle bezahlt.
Nope, auch bei Steam enthält die HC nur die Teile in denen Handsome Jack eine Rolle spielt.
Und doppelnope: Eine Ankündigung, ob oder wann Epic Achievements unterstützt gibt es es ebenfalls noch nicht.
Zumal ein regelmäßiger Dealpreis jetzt auch nicht unbedingt die Qualität und den Umfang schmälert, den man da erhält. Allein BL2 mit DLCs bietet mindestens 100 Stunden Spielspaß. Ich habe mich mit Borderlands anfangs übrigens auch schwer getan. Vor vielen Jahren mal den ersten Teil an einem Probewochenende gespielt und überhaupt nicht damit warm geworden. Dann einige Jahre später die GotY von BL2 gekauft, es war etwas zäh zu Beginn, aber wurde mit fortlaufender Spielzeit immer besser, bis es zum Ende hin einfach nur genial war. Mittlerweile habe ich BL1 nachgeholt und das Pre-Sequel wartet eigentlich immer noch darauf, dass es gespielt wird. Pile of Shame und so eben.. aber jetzt kommen evtl. noch weitere potenzielle Mitspieler dazu. Und notfalls spiele ich es auch allein. Bis ich das durch habe, gibt es BL3 dann auch als GotY im Sale
Naja, das Spiel hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel, ist vermutlich immer noch buggy und das gabs vor kurzem doch auch nochmal fürn Zehner, bzw. ist es sogar regelmäßig für um die 10€ zu haben.
"Unglaublich krank" würde ich das nicht nennen, aber für die, die es noch nicht haben und testen/spielen wollen ganz nett.