• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Epic Games Store: Borderlands: The Handsome Collection gratis

Ah okay. Ging an mir vorbei das es Ark mal für nen 10er gibt. Klar, das Game ist schon älter, finde ich geschenkt dennoch ziemlich gut. Was man da an Zeit investieren kann ist schon Wahnsinn.
 
Ich hab Ark sogar für unter 10 Euronen bekommen, damals als es noch in der Beta war. Und ich bin noch immer, mal mehr und mal weniger, begeistert dabei :D
Auf die EPIC Games Version bin ich sehr gespannt!
 
Teil 2 hab ich mir gerade für VR bei Steam gekauft (im Sale) und werde es dementsprechend in VR spielen. Aber trotzdem nehme ich die Collection mal mit, schadet ja nicht. Hab schon ein paar ganz gute Spiele bei Epic bekommen, die es noch gilt zu spielen. JC4 hab ich immerhin schon mal angefangen.
 
richtig krass, hab schon so viele Triple-A Games jetzt von Epic für 0 Euro bekommen und immer noch nix dort gekauft, trotz Sales und Rabatten.
Hab einfach eh zu viel Games zum zocken und ganz ehrlich, wenn man keine Kohle hat ist das mega geil was die da raus hauen.
Was mich nur ärgert, die schreiben immer die uralten UVP hin, wer zahlt heute noch 59,99 für das erste Boderlands? Und dann für 0 Euro raus hauen xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
AC Odyssey kommt bestimmt auch noch für lau, um die leute für den nächsten Teil anzufixen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic
Alle bis dato erschienenen Borderlands-Teile durchgesuchtet, teils Mehrfach-Platin. Top Game, top Unterhaltung!
 

Anhänge

  • 1CA691C3-CDA6-41F0-A07F-62D7CBF786D6.jpeg
    1CA691C3-CDA6-41F0-A07F-62D7CBF786D6.jpeg
    257,7 KB · Aufrufe: 415
  • Gefällt mir
Reaktionen: ovi und modena.ch
Der DLC Lillith ist bei Borderlands 2 übrigens nicht dabei, den gibt es dann (wenigstens) laut Shopauskunft "demnächst" zum nachkaufen.

EPICs Methode, funktioniert. Civ6 bald ARK, Kingdom Come usw. usf.

Kann man feiern, muss man aber nicht......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup
Ich hab das Erste und Zweite BL schon vor den HD Texturpacks neu begonnen, da ich fast alle DLCs bereits hatte.
Die Handsome hat mich dann nur 2-3€ Aufpreis gekostet.
Auch die Lilith DLC hab ich damit gratis abgestaubt!
BL3 hab ich dadurch natürlich auch gekauft (besser von nem Kumpel schenken lassen, der noch Gamecodes
wegen GPU Kauf übrig hatte) :D

Find ich Klasse die Games, sehr witzig und unterhaltsam und einfach ein traumhafter Co-Op Shooter
wo man viele Stunden damit spassig verbringen kann!

Spiele momentan wieder BL2, welches ich grad mit nem neuen Char frisch begonnen habe,
selten etwas Pre-Sequel und natürlich BL3, grad nach Lust und Laune.
Neben Warzone und Ark.
Beim ersten BL hab ich auch noch nicht alles an DLC durch.
Die Games werden mich noch ewigs beschäftigen.

Super Aktion von Epic, hab ich mir in letzter Zeit einges gratis gesichert.:schluck:
Und sogar z eine oder Andere davon gespielt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account()
Pisaro schrieb:
Alleine das Ark kostenlos kommt ist eigentlich schon unglaublich krank....
Na ja, ARK kann man auch im GamePass spielen, den es oft für nen schmalen Euro gibt.
 
Kann mir jemand vielleicht verraten, wie man bei Borderlands den AdBlock einschaltet und am besten gleichzeitig diese ganzen DLCs ausschaltet?
Das ist das zweite Mal, das ich ein Spiel inklusive DLCs habe und hab auch selbst noch nie DLCs gekauft und schon nervt mich das wieder wie sau. Das war bei der Fallout 4 GotY Edition so, und jetzt auch bei Borderlands. Nein ich will kein neues Spiel starten und erst mal 20 PopUps bekommen, die mir sagen, was für tolle Gegenstände ich jetzt schon habe, welche Specials ich schon auswählen kann, was für Customizattions mir zur Verfügung stehen, was für unglaubliche Quests ich schon freigeschaltet habe oder sonstigen Müll. :kotz:

Lassts mich doch einfach ein verdammtes Spiel so spielen, wie es zu Beginn gedacht war und nicht vollgemüllt mit Bonuscontent, der mich zumindest am Anfang eh nicht interessiert. Ich werd echt zu alt für den Scheiß....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flywolf und Der Paule
Ernsthaft? Du meckerst weil DLCs dabei sind die das Spiel erweitern? Ehrlich gesagt fällt mir dazu nix ein.... Wahnsinn.
Muss ich nicht verstehen.

Ansonsten: Zumindest bei Steam kann man DLCs meiner Meinung nach wieder deinstallieren. Schau mal nach ob es bei Epic den Reiter DLC oder ähnliches gibt wenn du auf Borderlands klickst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Taxxor
Pisaro schrieb:
Ernsthaft? Du meckerst weil DLCs dabei sind die das Spiel erweitern? Ehrlich gesagt fällt mir dazu nix ein.... Wahnsinn.

Nein das tue ich nicht. Ich meckere, weil es nicht möglich ist die DLCs zu deaktivieren, um sie später, bei gefallen selbst einzuschalten.

Edit: Und ich meckere, weil es scheinbar nicht möglich war, DLCs für Menschen die das Spiel zum ersten Mal spielen nicht so zu gestalten, dass sie sich in einen normalen Spielverlauf homogen eingliedern. Wenn ich zu Beginn das Spiels vier Waffen geschenkt bekomme und 5 Minuten später die Quest "Your first Gun" abschließe, ist das nicht kohärent. Ebenso, wenn ich von Beginn an 20 Wegpunkte und Quests freigeschaltet hab, von denen ich bzw. mein Char noch garnichts wissen kann und in den nächsten 20 Spielstunden auch nicht mal daran denken kann, dort auch nur einen Fuß hinzusetzen, ohne als Skagfutter zu enden. In diesen Fällen nervt mich diese zusätzlichen Inhalte, weil sie mein Spielerlebnis verschlechtern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen und Pisaro
DaRealDeal schrieb:
Dann muss man halt das Hauptspiel starten und nicht die DLCs. ¯\(ツ)

Wenn du mir jetzt noch sagen würdest wie ich beim Epic Store die DLCs vorm Start deaktiviere, bzw. nur das Hauptspiel starte, oder gar einzelne DLC an- und abwähle, würdest du mir sehr helfen. Ach ja, Google hatte ich natürlich auch schon gefragt, aber keine Antwort darauf bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Paule
Pisaro schrieb:
Alleine das Ark kostenlos kommt ist eigentlich schon unglaublich krank....

Das Game ist immernoch weit weg von performant und ist weit weg vom tollen Ark der Anfangszeit. Immer mehr Rotz reingepackt, Performance nie gefixt, usw. - ich kotz heute noch, wenn ich wieder reinschaue und ich habs seit der ersten Stunde.

In meinen Augen ist Ark nicht so geil, wie manche es auslegen und hat die beste Zeit hinter sich.
 
Hab die Collection installiert.
Hab, früher, BL 1+BL 2+ DLCs gespielt, hätte gern auch BL 1.
Kann man BL 1 von Epic noch downloaden?
 
@Yuuji
BL1 ist nicht Teil der Collection. Auch wenn manche Stimmen anderes behauptet haben.
Wenn du es haben willst, kannst du es sicher käuflich erwerben. Aber ich habe keine Ahnung, ob auch bei Epic, oder ob du dafür in den Dampfladen mußt.

Belerad schrieb:
Nein das tue ich nicht. Ich meckere, weil es nicht möglich ist die DLCs zu deaktivieren, um sie später, bei gefallen selbst einzuschalten.

Edit: Und ich meckere, weil es scheinbar nicht möglich war, DLCs für Menschen die das Spiel zum ersten Mal spielen nicht so zu gestalten, dass sie sich in einen normalen Spielverlauf homogen eingliedern. Wenn ich zu Beginn das Spiels vier Waffen geschenkt bekomme und 5 Minuten später die Quest "Your first Gun" abschließe, ist das nicht kohärent.
Das würde ich mal als Day1 Bug bezeichnen. Ich hatte BL2 damals (vorm Krieg) als Vorbesteller gekauft. Das goldene Waffeln- Paket war damals schon ein Bonus.
Hat mein Spielerlebnis nicht wirklich getrübt.
Ebenso, wenn ich von Beginn an 20 Wegpunkte und Quests freigeschaltet hab, von denen ich bzw. mein Char noch garnichts wissen kann und in den nächsten 20 Spielstunden auch nicht mal daran denken kann, dort auch nur einen Fuß hinzusetzen, ohne als Skagfutter zu enden. In diesen Fällen nervt mich diese zusätzlichen Inhalte, weil sie mein Spielerlebnis verschlechtern.
Das ist schon was andres. Ähnlich wurden die DLCs auch schon beim ersten Teil eingearbeitet. Man hat da plötzlich neue Ziele im Fast- Travel, und was sich dahinter verbirgt sieht man erst, wenn man angekommen ist.
ZUm Glück kostet das Sterben nur ein paar Credits und dann kann man sich wieder woanders hinbeamen. Aber deinen Frust als Neuling kann ich hier schon verstehen. Ich hätte mir da auch eine "feierlichere" Integration ins Game gewünscht. Zum Glück hatte ich die DLCs jeweils erst dazubekommen, also ich den Hauptquest schon durch hatte.
 
hmm, mir fehlt hier ein beitrag ... (bevor das nächste game rauskommt, übernehm ich das mal für @Trinoo)

Danke für den Hinweis :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trinoo
Zurück
Oben