Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizEpic Games Store: Statt ARK gibts heute Overcooked geschenkt
In drei von vier Fällen hatten die Gerüchte gestimmt, doch heute liegen sie falsch: Anders als erwartet gibt es im Epic Games Store nicht das Dino-Sandbox-Game ARK: Survival Evolved gratis. Stattdessen wird mit Overcooked ein „chaotisches Couch-Koop-Kochspiel“ verschenkt.
eigentlich gilt für mich auf immer, her mit den kostenlosen Games...
aber klar, wenn man jetzt anstatt ARK diese Minispiel Sammlung namens Overcooked bekommt ist das schon ne kleine Enttäuschung. Aber das ist ok, die vergangenen drei Games waren ja schon dicke Brocken.
Vielleicht war das mit dem Leak von Epic geplant. Erst dran halten und dann mit dem letzten Spiel alles ändern und gemeinsam im Konferenzraum auf die Reaktionen warten von allen die dachten sie wüssten welches Spiel jetzt kommt
Overcooked ist ein geniales Spiel. Das ist glaube ich das Couch-Spiel, mit dem ich am meisten Zeit verbracht habe. Über Steamlink ins Wohnzimmer gestreamed hat einwandfrei funktioniert.
Kann man bei Epic Games auch Spiele, die man Gratis bezogen hat, demonstrativ stornieren? So als Statement weil man sich auf ein anderes gefreut hatte?