Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Rahmen der Feiertagsangebote im Epic Games Store steht bis morgen um 17 Uhr das First-Person-Puzzlespiel The Talos Principle, das seine Rätsel mit philosophischer Perspektive präsentiert, für registrierte Nutzer des Shops kostenlos zum Kauf bereit.
Talos Principle ist das wohl geilste Rätsel Game überhaupt. Grafik ist Bombe, Musik episch und das Gameplay spannend und leicht zu verstehen. Kann ich nur empfehlen! Auch von technischer Seite Vorbildlich umgesetzt.
Hole es mir aber hier auch, denn war es nicht so, daß Epic pro abgerufen Einheit dann an die Entwickler zahlt, wenn es über die Pauschale hinausgeht?
Diese Entwickler haben es definitiv verdient, ein super Puzzlespiel.
Jo, wäre nur schön, wenn es bei Epic auch komplette Spiele gäbe. Zumindest die DLCs sollten dann noch erwerbbar sein. Da kann ich im Shop leider nichts erkennen.
Morgen gibt's wohl definitiv ein Neighbor Spiel (Hello Neighbor oder Hello Neighbor: Hide and Seek oder Secret Neighbor oder alles als Bundle, das wäre nice ^^)
Hier zu entnehmen: https://epicdata.info/new