-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Epic Launcher-. Meine Erfolge Page 404
- Ersteller Amiga500
- Erstellt am
madmax2010
Fleet Admiral
warten. Der Epic Launcher hat oft Bugs und irgendwann werden sie gefixxt
schiz0
Commander
midwed
Captain
Wenn ich auf "Meine Erfolge" im Epic Games Launcher klicke, dann öffnet sich nach ca. 1 Sekunde dann auch die gewünschte Seite mit den Erfolgen - eben erst ausprobiert.Amiga500 schrieb:Jemand hier mit dem selben Problem
Entweder dem Rat von @madmax2010 folgen oder nen Ticket beim Support einreichen, ggf. gibts dann dadurch ne Lösung; weil ein generelles Problem sehe ich hier ja nicht (zumal es bei @schiz0 ja auch geht).Amiga500 schrieb:eventuell eine Lösung parat?
madmax2010
Fleet Admiral
midwed
Captain
Hole mir die Games immer über den Webbrowser (via store.epicgames.com/de/), da klappt das zuverlässig; mit dem In-App-Store hatte ich auch schon mal Probleme, daher lass ich das seither immer sein.psy187 schrieb:Wollte heute Hot Wheels bei Epic, 4 free holen.
Seite sagt gesperrt.
Was da auch immer (zusätzlich) hilft: Nicht immer direkt "(über)pünktlich" die Games abgreifen wollen, sondern einfach ein paar Stunden warten; auch das aus Erfahrung berichtet
Darkling71
Lt. Commander
Wusste gar nicht, dass es beim Epic-Launcher so etwas gibt. Gesucht und ausprobiert, funktioniert hier auf Anhieb.
midwed
Captain
Bei Installationen von Games, egal ob gekauft oder for free bekommen, hatte ich noch nie Probleme 🤔psy187 schrieb:Fall Guys geht auch nicht zu installieren wird gesagt obwohl umsonst, Bezahlung fehlerhaft.
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Hab herausgefunden was das Problem war!! Wahnsinniger Bug..Es gab ein Spiel in meiner Liste (Red Out) was ich wohl mal installierte aber nie gespielt hatte!! Als ich auf der Website durch meine Trophäenliste ging, hat es genau bei diesem Spiel eine Page 404 angezeigt!!! Habe es jetzt gespielt und 2 Trophäen freigeschaltet und jetzt werden meine Trophäen auch wieder über den Launcher angezeigt.....
Es gibt Bugs die sind doch wirklich......
Es gibt Bugs die sind doch wirklich......
midwed
Captain
Dann gilt halt das würde ich sagen - und/oder nen Ticket an den Support schreiben. Wäre ja so oder so "fair und nett" gegenüber Epic, damit die den Bug / die Bugs sich da anschauen können, auch für andere Nutzer.madmax2010 schrieb:warten. Der Epic Launcher hat oft Bugs und irgendwann werden sie gefixxt
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Ich hatte gestern gegen 18 Uhr den Hinweis das Cloudflare ja gesagt hatte mein Anschluss sei nicht sicher und siehe da .. liegt nicht unbedingt nur an EPIC denn der Service auch mit 0 € Bezahlen wird ja wo anders gehostet.
https://allestörungen.de/stoerung/cloudflare/
https://www.cloudflarestatus.com/
https://allestörungen.de/stoerung/cloudflare/
https://www.cloudflarestatus.com/
midwed
Captain
Kann da mit reingespielt haben, muss ja aber nicht zwigend, auch wenn es quasi auf der Hand liegt. Ich würde einfach nen Ticket an den Support schreiben, ist ja eigentlich auch schnell gemacht - dann kann der Bug / können die Bugs für alle Nutzer behoben werden, sollte es nicht ausschließlich an Cloudflare liegen.