• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Epic Launcher-. Meine Erfolge Page 404

Amiga500

Vice Admiral
Seit einigen Tage habe ich das Problem, sobald ich im Epic Launcher auf Meine Erfolge gehe eine Page 404 Seite wurde nicht gefunden angezeigt bekomme..
Jemand hier mit dem selben Problem und eventuell eine Lösung parat?

Wollte heute Hot Wheels bei Epic, 4 free holen.
Seite sagt gesperrt.
Fall Guys geht auch nicht zu installieren wird gesagt obwohl umsonst, Bezahlung fehlerhaft.

• Gefällt mir
Reaktionen: xxMuahdibxx
Lustig, ich wußte gar nicht das es sowas im Epic Launcher gibt. Gerade mal geschaut, funktioniert bei mir.

@psy187 ja mit Hot Wheels hatte ich heute so kurz nach 17Uhr auch Probleme. Nicht nur beim Download, schon alleine das zur Bibliothek hinzufügen ging nicht. So um 19 Uhr rum ging es dann.

Amiga500 schrieb:
Jemand hier mit dem selben Problem
Wenn ich auf "Meine Erfolge" im Epic Games Launcher klicke, dann öffnet sich nach ca. 1 Sekunde dann auch die gewünschte Seite mit den Erfolgen - eben erst ausprobiert.

Amiga500 schrieb:
eventuell eine Lösung parat?
Entweder dem Rat von @madmax2010 folgen oder nen Ticket beim Support einreichen, ggf. gibts dann dadurch ne Lösung; weil ein generelles Problem sehe ich hier ja nicht (zumal es bei @schiz0 ja auch geht).

psy187 schrieb:
Wollte heute Hot Wheels bei Epic, 4 free holen.
Seite sagt gesperrt.
Hole mir die Games immer über den Webbrowser (via store.epicgames.com/de/), da klappt das zuverlässig; mit dem In-App-Store hatte ich auch schon mal Probleme, daher lass ich das seither immer sein.

Was da auch immer (zusätzlich) hilft: Nicht immer direkt "(über)pünktlich" die Games abgreifen wollen, sondern einfach ein paar Stunden warten; auch das aus Erfahrung berichtet :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig
Wusste gar nicht, dass es beim Epic-Launcher so etwas gibt. Gesucht und ausprobiert, funktioniert hier auf Anhieb.

psy187 schrieb:
Fall Guys geht auch nicht zu installieren wird gesagt obwohl umsonst, Bezahlung fehlerhaft.
Bei Installationen von Games, egal ob gekauft oder for free bekommen, hatte ich noch nie Probleme 🤔

Übrigens werden die Erfolge über die Webseite übern Browser angezeigt..bei mir nur nicht übern Launcher.
Hab mal ein Ticket eröffnet

Zuletzt bearbeitet:
@midwed heute gegen 18:02 hatte ich auch Probleme das Free Game zu claimen Clodflare sagte nö du bist unsicher ..

22:00 uhr ging es dann wieder ohne Probleme

Joa, das mit dem zeitlichen Verzug - ob von vornherein gewollt/geplant oder dazu gedrängt, weil es vorher nicht ging - kenne ich auch.

Hab herausgefunden was das Problem war!! Wahnsinniger Bug..Es gab ein Spiel in meiner Liste (Red Out) was ich wohl mal installierte aber nie gespielt hatte!! Als ich auf der Website durch meine Trophäenliste ging, hat es genau bei diesem Spiel eine Page 404 angezeigt!!! Habe es jetzt gespielt und 2 Trophäen freigeschaltet und jetzt werden meine Trophäen auch wieder über den Launcher angezeigt.....

Es gibt Bugs die sind doch wirklich......

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig
..oder auch nicht ...jetzt fängt es wieder an...da ist wohl irgendwas komplett buggy. Muss aber mit dem Spiel zusammenhängen. Erspielte Erfolge werden auf einmal nicht mehr in den Gesamterfolgen angegeben...

madmax2010 schrieb:
warten. Der Epic Launcher hat oft Bugs und irgendwann werden sie gefixxt
Dann gilt halt das würde ich sagen - und/oder nen Ticket an den Support schreiben. Wäre ja so oder so "fair und nett" gegenüber Epic, damit die den Bug / die Bugs sich da anschauen können, auch für andere Nutzer.

Kann da mit reingespielt haben, muss ja aber nicht zwigend, auch wenn es quasi auf der Hand liegt. Ich würde einfach nen Ticket an den Support schreiben, ist ja eigentlich auch schnell gemacht - dann kann der Bug / können die Bugs für alle Nutzer behoben werden, sollte es nicht ausschließlich an Cloudflare liegen.

Zurück
Oben