• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Epic Sale - Unendlich viele Coupons?

Falc410

Vice Admiral
Bei Epic ist ja gerade wieder ein Sale und es gibt den 25% Coupon. Bei den vorherigen Aktionen war es so, dass man unendlich viele Coupons hatte - man hat nach jedem Kauf wieder einen bekommen. Ist das jetzt wieder so? Habe das im Kleingedruckten nicht gefunden. Da war nur die Rede davon, wenn ich ein Spiel zurückgebe, dann bekomme ich einen neuen Coupon.
Weiß das jemand?

Warum sollte man bei der Rückgabe einen neuen Coupon geben, wenn es unendlich viele Coupons gibt?

Verstehe deine Frage nicht. Ich frage ob es unendlich viele Coupons gibt oder ob man nur einen bekommt.

Nehmen wir einfach mal an, es gibt unendlich viele. Warum sollte man dir also nach der Rückgabe einen zusätzlichen Coupon geben? Was wäre da der Sinn dahinter?

Also deine Antwort ist nicht hilfreich. Ich gehe davon aus, dass man nur einen Coupon hat und wenn man den benutzt hat und dann das Spiel zurück gibt, erhält man den Gutschein wieder zurück. Das ist das einzige was ich gefunden habe.
Wenn du also nicht weißt ob man unendlich viele Gutscheine bekommt oder nur einen, dann sind deine Posts nicht hilfreich.

Früher hat man automatisch einen neuen Gutschein nach jedem Kauf bekommen - ist das jetzt wieder so oder nicht. Einfache Frage die man mit ja / nein beantworten kann - am besten mit irgendeinem Beleg dazu (den ich nicht gefunden habe).

Edit: Habs jetzt endlich gefunden auf der Seite:

The 25% Epic Coupon is automatically applied to eligible transactions at checkout. The discount will apply to each eligible product purchased either individually or within the shopping cart AND you’ll get another coupon each time you complete an eligible transaction. Epic Coupons apply to single or multiple eligible games priced at, or combining to, $14.99 or above (or local currency equivalent), see the FAQ below for more details.

Also unendlich viele wieder

• Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Wenn es dir schlaflose Nächte bereitet:
Kaufe einen Titel mit Coupon und schaue selbst. Dann gib ihn notfalls zurück.

Ansonsten ist Logik oft ein guter Weg, Fragen zu beantworten.

Aber kommen wir zur eigentlichen Frage. Nach stundenlanger Recherche habe ich das gefunden:
1684657124194.png

https://store.epicgames.com/en-US/news/the-epic-mega-sale-2023

War echt schwer zu finden.

Aber sehe ich es richtig: Die Coupons sind nix anderes als ein einfacher Rabatt auf manche Spiele? Da hat sich Epic ja was ausgedacht... ach ja, richtig, gilt ja nur ab einem Mindesteinkaufswert, deshalb so umständlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Goltz
tollertyp schrieb:
Ich würde mir bei sowas nichts mit Logik schlussfolgern. Meist sind solche Texte eh voll von Fehlern... Teilweise auch komplett Falsch weil in anderen Ländern dinge wieder anders gehandhabt werden. Mathematisch richtige Logik findet man generell außerhalb der Mathematischen Welt auch eher selten angewandt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bonanca und tollertyp
Zurück
Oben