Nooby_Matt
Ensign
- Registriert
- Juni 2021
- Beiträge
- 158
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mir beim Aufruf des Epic Stores, egal ob Launcher oder Website, der Fehler 403 Forbidden angezeigt wird. Das Problem tritt nur auf, wenn ich über mein WLAN/LAN Zuhause die Seit aufrufe. Am Smartphone funktioniert es mit den Mobilen Daten, über das Heim-WLAN jedoch nicht.
Mein Verdacht ist, dass aus irgendeinem Grund meine IP gebannt wurde, was schon etwas merkwürdig wäre, spiele nämlich ausschließlich lokale Spiele über den Epic-Launcher.
Der Epic-Support war diesbezüglich bisher die absolute Katastrophe, daher wollte ich mich mal erkundigen, ob jemand hier bereits das gleiche Problem hatte und wie es gelöst wurde, bzw. welche Zauberworte man beim Support verwenden muss, damit die endlich mal schauen ob ich auf einer Bann-Liste stehe und mich gegebenenfalls entbannen.
Danke!
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mir beim Aufruf des Epic Stores, egal ob Launcher oder Website, der Fehler 403 Forbidden angezeigt wird. Das Problem tritt nur auf, wenn ich über mein WLAN/LAN Zuhause die Seit aufrufe. Am Smartphone funktioniert es mit den Mobilen Daten, über das Heim-WLAN jedoch nicht.
Mein Verdacht ist, dass aus irgendeinem Grund meine IP gebannt wurde, was schon etwas merkwürdig wäre, spiele nämlich ausschließlich lokale Spiele über den Epic-Launcher.
Der Epic-Support war diesbezüglich bisher die absolute Katastrophe, daher wollte ich mich mal erkundigen, ob jemand hier bereits das gleiche Problem hatte und wie es gelöst wurde, bzw. welche Zauberworte man beim Support verwenden muss, damit die endlich mal schauen ob ich auf einer Bann-Liste stehe und mich gegebenenfalls entbannen.
Danke!