ChilliSchotte
Lt. Junior Grade
Ah ok war bei mir im Februar.
Viel Erfolg weiterhin!
Viel Erfolg weiterhin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cohen schrieb:Zum hundersten mal: es geht um die Xbox-Konsolen-HARDWARE, nicht um die komplette Xbox-Sparte [ein "Ökosystem" mit Gewinnen aus Zubehörverkäufen
Danke sehrChilliSchotte schrieb:Stell dir einen Preiswecker bei idealo / geizhals.
Zwei Wochen später hatte ich eine Xbox:X. Die hat zwar 589€ gekostet, aber es war ein zweiter Controller bei.
Müssten dann glaube ich UVP+30-40€ sein.
Optimistisch betrachtetjohn.smiles schrieb:
Corros1on schrieb:Wie heißt es nicht so schon, mit dem Service wird das Geld verdient.
Eine Konsole (Hardware) muss nicht zwangsläufig beim Verkauf Gewinn machen, wenn an anderer Stelle mit der Konsole Geld verdient wird, wie beispielsweise dem Gamepass, Stores und Co.
Na toll, da freut sich der Entwickler und der Endkunde geht leer aus. Die Preise ändern sich dadurch nicht. Ein wenig offener wäre schön und ja, ich nutze das gesamte Ökosystem. Bin ich zufrieden? Ja… Darf es dennoch was offener sein? Ja…! Ich würde die xCloud nämlich lieber als App nutzen als im Browser.psyabit schrieb:Die Tarife werden aber sicherlich gesenkt.
Kannst ja ein Android kaufen. Das geschlossene System ist ja eben der Vorteil von iOS.Mister79 schrieb:Na toll, da freut sich der Entwickler und der Endkunde geht leer aus. Die Preise ändern sich dadurch nicht. Ein wenig offener wäre schön und ja, ich nutze das gesamte Ökosystem. Bin ich zufrieden? Ja… Darf es dennoch was offener sein? Ja…! Ich würde die xCloud nämlich lieber als App nutzen als im Browser.
psyabit schrieb:Das geschlossene System ist ja eben der Vorteil von iOS.
Mein Beitrag sagt ja schon aus das deine Antwort nicht passt. Auch wenn es nicht zu glauben ist, ich kann etwas gut finden aber dennoch eine Veränderung an der einen oder anderen Stelle mir wünschen und gut finden wenn etwas geändert wird. Auch bei Apple gibt es nicht den non plus Ultra Status der niemals einer Änderung bedarfpsyabit schrieb:Kannst ja ein Android kaufen. Das geschlossene System ist ja eben der Vorteil von iOS.
Selbstverständlich, ich finde auch nicht alles gut im Apple Ökosystem, aber der Zentralisierte Store finde ich nicht kritikwürdig. Die alternative existiert mit Android ja schon. Da können die Kids auf illegale weise Apps installieren und nix dafür zahlen.Mister79 schrieb:Mein Beitrag sagt ja schon aus das deine Antwort nicht passt. Auch wenn es nicht zu glauben ist, ich kann etwas gut finden aber dennoch eine Veränderung an der einen oder anderen Stelle mir wünschen und gut finden wenn etwas geändert wird. Auch bei Apple gibt es nicht den non plus Ultra Status der niemals einer Änderung bedarf
Wo Menschen arbeiten passieren Fehler. Früher dauerte die Qualitätsprüfung zu lange und der Prozess wurde angepasst. Auch die 30% können diskutiert werden, ja die müssen diskutiert werden. Aber mit druck eine Platform öffnen ist ziemlich dumm. Da kommt nix gutes bei raus, bestimmt nicht wenn EPIC am Drücker ist.DeusoftheWired schrieb:Vollzitat entfernt.
Wie es richtig geht, ist hier nachzulesen.
Der Store so nicht aber bezogen auf die Richtlinien und das die x Cloud als App kommen könnte fände ich super. Hier finde ich die Richtlinien Mist. Auch ein zwei andere Richtlininen.psyabit schrieb:aber der Zentralisierte Store finde ich nicht kritikwürdig. Die alternative existiert mit Android ja schon. Da können die Kids auf illegale weise Apps installieren und nix dafür zahlen.
DaRealDeal schrieb:
Ich würde täglich im MS-Store gucken. Da habe ich meine im Januar gekauft. Hab täglich immer mal geguckt und abends dann Glück gehabt. Hat vielleicht 2 Wochen gedauert, man muss natürlich auch Glück habenPopey900 schrieb:Ich versuche seit 4 Wochen eine Series X zu bekommen, mit allen Preisweckern.
Ich habe sogar den Bot bei Twitter aktiviert, der sofort benachrichtigt.JetLaw schrieb:Ich würde täglich im MS-Store gucken. Da habe ich meine im Januar gekauft.
Crifty schrieb:https://dailygame.at/xbox-game-pass-keine-rentable-geschichte-fuer-microsoft/Hm, in dem Link steht tatsächlich die Info, es wäre ein Verlustgeschäft. Mehr aber auch nicht. Mich persönlich hätten da Zahlen mehr überzeugt (pro user 0,x € oder insgesamt einen zweistelligen Mio $ Betrag pro Jahr oder so. So bleibt es halt bei der Behauptung.
Wo da was für das Rechnen helfen soll, erschließt sich mir nicht.
Wenn Mathematik schwer fällt.
Wie wäre es mit eine feundlichen Bitte anstelle einer Ansage? Oder bist du sein (schlechter) Vorgesetzter, der ihn dazu jetzt mal vor der Kundschaft an den Pranger stellen muss?Gamefaq schrieb:Formier das mal so das man es beim ersten lesen auch versteht warum das in diesem Rechtstreit wichtig ist....
Ich denke er weis schon wie ich das gemeint habe. Denn es geht nicht um an den Pranger stellen sondern das die Masse die hier liest mit dem typischen hochdeutsch formulierten Texten nicht wirklich etwas anfangen kann. Sprich sie liest es, aber sie versteht trotzdem die Aussage dahinter nicht. Das merkt man an den Diskussionen zu News hier regelmäßig wie das denn nun gemeint ist und was wie sein könnte oder ist. Dabei sind die Aussagen in den News meistens (wenn man sie denn verstanden hat!) eindeutig ohne ein wenn und aber.SIR_Thomas_TMC schrieb:Wie wäre es mit eine feundlichen Bitte anstelle einer Ansage? Oder bist du sein (schlechter) Vorgesetzter, der ihn dazu jetzt mal vor der Kundschaft an den Pranger stellen muss?