Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
equipment und gaming pc für lets play für schmales Geld
ich frage mich ob man für ein schmales geld ein gaming pc, monitor, tastatur, maus und headset/mikrofon/kopfhörer, mischpolt für kleines geld bekommen kann? wenn ja was würdet ihr für einen empfehlen der lets play machen möchts?
Solange du keinen festen Betrag sagen kannst, wird dir auch keiner eine richtige Antwort geben können. Außerdem müssten wir wissen was für Spiele du spielen willst. Wenn du Minecraft ohne Mods und mit 4 Chunks Sichtweite willst ist das was anderes als ein aktueller AAA-Titel.
Außerdem ist Let's Play nicht gleich Let's Play. Willst du eine gute Ton- und Kamera-Qualität? Willst du aufzeichnen oder live Streamen?
Wenn ich auf so wenig Informationen eine Antwort geben sollte, würde ich einfach nein sagen.
Danach kam dann nix mehr. Auch hattest du davor schon im Grunde das selbe Thema und hast dir einen PC zusammengestellt. Kaufen und entscheiden musst du dich schon selber, das kann dir keiner abnehmen
In der Sig steht nen FX 9370, damit lassen sich zumindest Videos halbwegs vernünftig bearbeiten, ein Bekannter von mir macht das mit seinem 8320e, ist zufrieden mit der Geschwindigkeit und läd mehrmals die Woche was auf YouTube hoch.
Aber grundsätzlich kann ich mich dem Rest hier nur anschließen.
Budget angeben und die genauen Ansprüche.
Nen vernünftiges Micro kostet schon ne Stange Geld und gerade die Qualität des Kommentars (sowohl Wortwahl und Tonfall als auch die Aufnahmequalität) sind bei solchen Projekten das A und O.