supastar schrieb:@ linfan:
Willkommen im Forum
Schön, dass du hier deine Erfahrungen mitteilst, allerdings ist es hier nicht wirklich üblich, 4 Monate alte Threads aus dem Keller zu holen
@ Supastar:
sogar 5 Monate danach muss ich Dir sagen, dass der Beitrag von linfan in diesem Forum der hilfreichste war. Bei einer google-Suche "one.de forum" landet man eben in diesem Thread.
Wir haben einen PC bei one.de vor 3 Wochen bestellt und vor einer Woche bekommen (wg. Ostern wohl in Ordnung). Haben alles angeschlossen etc. und der erste Start war auch problemlos. Nur nach ca. 10 Minuten ging der Rechner ohne Grund aus. Das wiederholte sich auch die nächsten Male.
Nach der Erfahrung von linfan haben wir uns jetzt für eine Rückgabe nach Fernabsatzrecht (also innerhalb von 14 Tagen) entschieden.
Dass man bei one.de nicht anrufen kann ist echt Mist. Der email Kontakt erfolgte nur mit automatisierten Antwort-Mail. Zu deren Ehrenrettung könnte man anmerken, dass durch das Windows-Support-Ende von XP eine Bestell-Flut auf one.de eingeschlagen ist. One.de hat selber in einer automatisierten Mail geschrieben, dass sie ihren eigenen Service-Ansprüchen im Moment nicht genügen.