redjack1000
Fleet Admiral
- Registriert
- März 2022
- Beiträge
- 12.544
Hallo an alle. Ich möchte hiermit einfach mal meine Erfahrung mit Galaxus.de teilen.
Ich habe am am 14.07.2022 einen Drucker bei Galaxus.de gekauft und diesen 24.11.2022 zur Reparatur an Galaxus.de eingesendet..
Anfang Januar habe einen Drucker zurückerhalten, leider war dieser nicht das Modell das ich eingesendet habe, sondern der Drucker wurde vertauscht.
Am 05.01.2023 hatte ich Kontakt per Chat und den Fall geschildert. Ich habe Fotos vom falschen Drucker hochgeladen und es wurde eine Rückmeldung versprochen, diese ist nicht erfolgt.
Am 18.01.2023 ein weiterer Chat, auch hier wurde eine Rückmeldung bis zum Ende der Woche versprochen, hat leider auch nicht funktioniert.
Am 20.01.2023 dann eine erste Reaktion. Eine E-Mail mit folgender Aussage: "Ich würde Sie bitten, den falschen Drucker mit der Rücksendeetikette einzusenden (Siehe Anhang dieser Mail). Sobald dieser eingegangen ist, werden Sie ein neues Gerät als Ersatzlieferung erhalten."
Drucker eingepackt und am 30.01.2023 versendet.
Am 07.02.2023 dann folgende Mail.
Auszug: "Da dein Produkt vom Lieferanten beziehungsweise dessen Servicepartner repariert oder ersetzt wird, können wir unsererseits leider keinen direkten Ersatz anbieten."
Heute am 08.02.2023 noch ein Telefonat mit dem Service gehabt, auch dort konnte man mir nicht helfen.
Naja, was soll ich sagen, Kommunikation klappt bei Galaxus.de anscheinend nicht, vor allem werden zugesicherte Aussage nicht eingehalten.
Und jetzt mal ehrlich, Service geht anders. Zumindest sind die Mitarbeiter freundlich.
Fazit für mich. Ich werde bei Galaxus.de nichts mehr bestellen und den vorhandenen Account stilllegen.
CU
redjack
Ich habe am am 14.07.2022 einen Drucker bei Galaxus.de gekauft und diesen 24.11.2022 zur Reparatur an Galaxus.de eingesendet..
Anfang Januar habe einen Drucker zurückerhalten, leider war dieser nicht das Modell das ich eingesendet habe, sondern der Drucker wurde vertauscht.
Am 05.01.2023 hatte ich Kontakt per Chat und den Fall geschildert. Ich habe Fotos vom falschen Drucker hochgeladen und es wurde eine Rückmeldung versprochen, diese ist nicht erfolgt.
Am 18.01.2023 ein weiterer Chat, auch hier wurde eine Rückmeldung bis zum Ende der Woche versprochen, hat leider auch nicht funktioniert.
Am 20.01.2023 dann eine erste Reaktion. Eine E-Mail mit folgender Aussage: "Ich würde Sie bitten, den falschen Drucker mit der Rücksendeetikette einzusenden (Siehe Anhang dieser Mail). Sobald dieser eingegangen ist, werden Sie ein neues Gerät als Ersatzlieferung erhalten."
Drucker eingepackt und am 30.01.2023 versendet.
Am 07.02.2023 dann folgende Mail.
Auszug: "Da dein Produkt vom Lieferanten beziehungsweise dessen Servicepartner repariert oder ersetzt wird, können wir unsererseits leider keinen direkten Ersatz anbieten."
Heute am 08.02.2023 noch ein Telefonat mit dem Service gehabt, auch dort konnte man mir nicht helfen.
Naja, was soll ich sagen, Kommunikation klappt bei Galaxus.de anscheinend nicht, vor allem werden zugesicherte Aussage nicht eingehalten.
Und jetzt mal ehrlich, Service geht anders. Zumindest sind die Mitarbeiter freundlich.
Fazit für mich. Ich werde bei Galaxus.de nichts mehr bestellen und den vorhandenen Account stilllegen.
CU
redjack