also das 4 modul ist noch nicht drinnen.Und ja das 3 hat echt nicht alles.Ich habe auch mit 5200 versucht.Es macht da auch ein Bluscreen.Es spielt also keine rolle was ich mache.Alles ohne XMP führt zu abstürzen.Ohne geht das System.Hier ist irgendwas nicht in Ordnung.Sowas habe ich echt noch nie gehabt.Bios Update versuchte ich auch.Er kann die File nicht lesen,da sind keine Infos.Ich habe die bios Version direkt vom Hersteller.Egal ob Version 3 oder 2.Er findet nix.Ich habe es einfach in ein Usb Entpackt.Vielleicht mal schauen welches Format das Stick hat.Ansonsten stehe ich hier als Sack gasse da.Irgendwie führt alles ins leere.Es ist als ob hier das Mainbaord sich Quer stellt.
Ich weis nicht was ich noch machen kann.Jedenfalls scheint da was nicht zu stimmen.Was kann ich denn noch machen?
PS. Stick hat Fat 32.Also daran liegt es nicht.Ich habe es mit Q-Flash Manager versucht.Da steht Cant Read File wenn ich die Datei damit flashen will.Tya dann bleibt es halt bei der ersten Version des Mainbaords,kann man nix machen. Achja hier noch ein bild dazu.
Und wie was Reihenfolge ändern, wie macht man das denn, geht das auch per BIOS oder nur bei RAM belegen das ganze? Wie gesagt ich habe den PC erhalten und gleich am Strom angeschlossen und genau so ist da ganze system dann auch,wie ihr es so seht.
Ich weis nicht was ich noch machen kann.Jedenfalls scheint da was nicht zu stimmen.Was kann ich denn noch machen?
PS. Stick hat Fat 32.Also daran liegt es nicht.Ich habe es mit Q-Flash Manager versucht.Da steht Cant Read File wenn ich die Datei damit flashen will.Tya dann bleibt es halt bei der ersten Version des Mainbaords,kann man nix machen. Achja hier noch ein bild dazu.
Und wie was Reihenfolge ändern, wie macht man das denn, geht das auch per BIOS oder nur bei RAM belegen das ganze? Wie gesagt ich habe den PC erhalten und gleich am Strom angeschlossen und genau so ist da ganze system dann auch,wie ihr es so seht.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: