Erfahrung mit "PC-Cooling"?

Felix1509

Lt. Commander
Hallo ich möchte mir ein neues Gehäuse kaufen. Ich habe mal "gegoogelt" und bin auf den Shop "PC-Cooling" gekommen. Mir kommt der Shop recht seriös vor aber ich frage lieber nochmal hier nach.:cool_alt:

Wäre nett wenn ihr eure Erfahrungen hier mal Posten könnt :)
Danke Felix

Habe dort früher (vor 5 Jahren oder so) alle meine Modding Sachen gekauft. Läuft einwandfrei ab das ganze. Ist ein seriöser Shop. Kann mir nicht vorstellen, dass sich das geändert hat.

@Lotusbloom THX ich hab auch nach so etwas gesucht aber iwie war ich zu blöd dazu :D

Und nochma zur Bestätigung:

Hab dort oft bestellt, alles wurde schnell und Seriös bearbeitet. Dazu gabs auch oft aufkleber und sowas :D

Hab dort sogar mal nen Kühler gewonne, Scythe Kama Cross :D

Auch schon ein paar mal bestellt, immer alles gut gelaufen.

Olli

Habe dort erst vor ein paar Tagen zum ersten mal was bestellt und lebe immernoch :P

Hab mir ein paar Sachen für eine Wakü bestellt und per Vorab-Überweisung bezahlt. Am Tag drauf kam schon eine Bestätigungs-Mail, dass mein Päckchen an DHL übergeben wurde und dort konnte ich eh online den Weg überwachen.
Kam alles super verpackt an, der Schlauch war sogar ein paar cm länger als bestellt und ein Päckchen Gummibärchen, sowie ein PC-Cooling-Aufkleber lagen ebenfalls bei :D

pc-cooling sind top - meine Lieblingsanlaufstelle :)

cYa

Ich kann auch nur durchweg Positives berichten. Nie Probleme , Netter Kontakt......

Kann auch nur positives berichten. Habe dort im laufe der letzten Jahre (das letzte mal 2007) diverse male bestellt --> Tower und Zubehör.

Ging jedes mal Super Fix.

PC-Cooling arbeitet auch als offizieller deutscher Distributor für Thermalright, was ebenfalls für ihre Seriösität steht.

Sehr kulant bei der Rückgabe mit Waren,
guter Shop, wenn der Preis stimmt - tuts fast immer - erste Anlaufstelle !

Ich habe bei pc-cooling telefonisch Sachen zur Abholung bestellt und dann am Tagesende diese dort persönlich in Empfang genommen (in der Nähe von Kiel/Rendsburg). Der Service (sowohl am Telefon als auch vor Ort) war freundlich und kompetent. Insgesamt machte alles einen seriösen Eindruck. ;)

Gruss

Danke für eure Meinungen. Das hört sich ja gut an, dann kann ich ja guten Gewissens dort meinen Kram kaufen :D

Hab auch dort paar mal was bestellt, is zwar schon länger her, aber kann mich nicht beschweren.

wenn du dort bestellst freu dich schonmal auf nette gimmicks wie süßigkeiten und aufkleber :D ich find pc-cooling supi.

gruß

Habe dort zwar noch nichts bestellt. Allerdeings übernimmt pc-cooling den Support für Thermalright hier in Deutschland. Und hatte mal nachgefragt für meinen HR-03 plus wegen diesen RAM-Heatsinks( einige fielen immer ab beim Einbau der Karte ). Habe meine Situation geschildert und habe dann nen kompletten Satz neuer RAM-Kühler bekommen inkl. für die HSI.
Soviel zum Thema Service... fand ich absolut nett...;)

Ich hab sogar mal nen Kuli von denen bekommen. Weiß nich, ob die den in dem Karton vergessen haben... -.-

Der Aufkleber und ne Minitüte Gummibärchen sind standard, bekomm des jedesmal, wenn ich dort bestell. Finde den Service und die Beratung top, die raten einem sogar ab, gewisse Sachen nicht zu kaufen.... Die Auswahl stimmt auch, in Sachen Kühlung schau ich auch dort immer als erstes rein ;)

Kurzum, der Shop ist durchweg zu empfehlen!!!

Zurück
Oben