Erfahrungen als Produkttester ? (Firma: "Product Agency")

Absolut glaubwürdig! Ich melde mich jetzt auch sofort dort an und fange schon mal an einen Geldspeicher zu bauen.

Und das schreibt einer der sich eben neu angemeldet hat und 1 Beitrag hat :-)

Ein Schelm wer böses denkt.

Ja, wurde gelöscht. Kurzzusammenfassung: Derjenige kann die Kritik und die Unterstellungen nicht verstehen, er hat sowohl das Zeitungsabo erhalten und auch schon die ersten zwei Produkte und damit 47 € verdient. Alles also seriös.
So in etwa war das, keine Ahnung warum das gelöscht wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke.
Hammer, ja denke auch das wird wohl von denen selber kommen.
Wahrscheinlich hat die Person das selber löschen lassen um den "shit-storm" zu entgehen.
Oder die Moderation hat erkannt das es wohl Werbung solcher Art hier nicht rein passt.

Allein das mit 47€ kann schon nicht stimmen, das hat sogar selbst dieser Lutze gesagt, das es eher Kläckerbeträge wären. Dann sowas hier zu posten, ganz schön dreist der Laden...

EDIT:
Achja der Rückschein für das Einschreiben der AIO-Widerrufung bei dem Laden hab ich jetzt schon.
Nur auf das vom Pressevertrieb warte ich noch, na ja liegt wohl am Arsch der Welt..

(Ergänzung: Rückschein Pressevertrieb ist nun auch da; ich hoffe das war es jetzt. Wenn die versuchen sollten was abzubuchn wird es einfach rückgebucht, fertig. )

Viele Grüße

UPDATE 19.09.13:
Mal eine kurze Rückmeldung.
Bis jetzt ist nichts passiert, wahrscheinlich war es das nun auch.
Keine Verbuchung, keine Post, habe jetzt auch eh eine neue Anschrift.

UPDATE: 10.10.13:
Keine Zeitung, keine Rechnung, sauber raus gekommen, zumindest für das Abo.
Falls doch noch irgendwann mal was auf meine alte Adresse/Konto von denen kommen sollte;
Lässt sich im Widerruf nachlesen was dann passiert. ;)

Hier mal auf Wunsch hoch geladen:
Anhang anzeigen 370300Anhang anzeigen 370301

Zuletzt bearbeitet:
Der Post wurde gelöscht, da die Herkunft recht eindeutig war. Diese Abzocker bekommen es noch nicht mal hin, einen authentisch erscheinenden Beitrag zu liefern. :p

Zurück
Oben