Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erfahrungen Linksys NSLU2!?
- Ersteller Noxman
- Erstellt am
Black Impact
Banned
eigentlich ein ehr gutes gerät. vom preis/leistungsverhältnis spricht nix gegen ihn. es sollte aber klar sein, dassdes ding /die dinger nicht besonders schnell sind.
Black Impact
Banned
jep, steht sogar in meiner signatur. ich finds besser, wenn alles bei mir wireless ist, und deswegen habe ich das teil. wie gesagt, ich kann nix besonders negatives sagen, ausser dass mit der geschwindigkeit. man kann auch wie bei anderen linkss geräten manches an der firmware drehen...
Black Impact
Banned
da kann ich nichts zu sagen, ich hab nämlich keine ahnung von sowas... ich hab den als normales netzlaufwerk im explorer.
Hallo,
habe ebenfalls den NSLU2 seit geraumer Zeit im Einsatz.
Erreichbarkeit von außen funktioniert, wenn Du im Router die entsprechenden Ports freigibst. Sowohl HTTP als auch FTP.
Mit der Geschwindigkeit hat Black Impact recht. Sind so ~4-4,5MBit, was da an Durchsatz kommt. Zumindest mal bei mir
Grüße,
Lübke
habe ebenfalls den NSLU2 seit geraumer Zeit im Einsatz.
Erreichbarkeit von außen funktioniert, wenn Du im Router die entsprechenden Ports freigibst. Sowohl HTTP als auch FTP.
Mit der Geschwindigkeit hat Black Impact recht. Sind so ~4-4,5MBit, was da an Durchsatz kommt. Zumindest mal bei mir
Grüße,
Lübke
Michael
Re-aktions-Pinguin
Intern werkelt Linux. Es gibt auch schon offene Betriebssysteme dafür, mit denen Du einiges mehr mit der Kiste anstellen kannst.
In der Zeitschrift Linux-User (Ausgabe 04/2006) wurde das Teil gestestet und erstmal "aufgebohrt". Zuerst wurde die Geschwindigkeit der CPU verdoppelt... aber lies selbst :-)
Hier noch ein Link zu einer NSLU-Community
In der Zeitschrift Linux-User (Ausgabe 04/2006) wurde das Teil gestestet und erstmal "aufgebohrt". Zuerst wurde die Geschwindigkeit der CPU verdoppelt... aber lies selbst :-)
Hier noch ein Link zu einer NSLU-Community
Botcruscher
Commodore
Die NSLU ist wirklich ein geiles Teil. Postet mal Bitte alle Links die ihr dazu finden könnt. Ein Sammelfred wäre echt angebracht.
So, ich habe mir heute in einem Anfall von geistiger Umnachtung die QNAP Turbo Station TS-101 gekauft.
Ich kann gar nicht beschreiben wie klasse das Teil ist! Hat alles was das Herz bergehrt. Lest am besten den Artikel auf CB dazu.
Bisher ist es jeden € wert den es gekostet hat.
Gruss Nox
Ich kann gar nicht beschreiben wie klasse das Teil ist! Hat alles was das Herz bergehrt. Lest am besten den Artikel auf CB dazu.
Gruss Nox
Black Impact
Banned
so wie ich den artikel verstanden habe, ist dass ding ja ne macht ;-) ....
kann der echt .torrent alleine runterladen? des ist ja der hammer.
ich kann mir bei den feaures denken, dass der jeden penny wert ist,obwohl ich nicht so der spezialist bin...
kann der echt .torrent alleine runterladen? des ist ja der hammer.
ich kann mir bei den feaures denken, dass der jeden penny wert ist,obwohl ich nicht so der spezialist bin...
signomodula
Cadet 3rd Year
habe mir nun auch so ne nslu2 zugelegt, und spiele mit dem gedanken, mir die debian version für die nslu zu installieren. gibt es da schon ein paar tipps an seiten von euch für anfänger?