hanjef
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Feb. 2004
- Beiträge
- 352
Hi!
Habe eine ASX8000NP-512GM-C von ADATA, welche mittlerweile sehr niedrige Schreibraten aufweist. Dies habe ich festgestellt nachdem ich durch Zufall in Crstaldiskinfo den schlechten Zustand gesehen hatte.
ADATA gibt 5 Jahre Garantie.
Hat jemand Erfahrungen mit Garantiefällen und/oder generellen Supportanfragen über ADATA? Leider konnte ich weder über die deutsche Internetseite (Fehler nachdem Ausfüllen des Formulars, "Versuchen sie es später") noch über die Garantieseite Kontakt aufbauen (hier kam es ebenfalls zu einem Übertragungsfehler).
Anfragen an adata@adata.com, adata_europe@adata.com und service_USA@adata.com wurden nicht beantwortet...
Danke!
Habe eine ASX8000NP-512GM-C von ADATA, welche mittlerweile sehr niedrige Schreibraten aufweist. Dies habe ich festgestellt nachdem ich durch Zufall in Crstaldiskinfo den schlechten Zustand gesehen hatte.
ADATA gibt 5 Jahre Garantie.
Hat jemand Erfahrungen mit Garantiefällen und/oder generellen Supportanfragen über ADATA? Leider konnte ich weder über die deutsche Internetseite (Fehler nachdem Ausfüllen des Formulars, "Versuchen sie es später") noch über die Garantieseite Kontakt aufbauen (hier kam es ebenfalls zu einem Übertragungsfehler).
Anfragen an adata@adata.com, adata_europe@adata.com und service_USA@adata.com wurden nicht beantwortet...
Danke!