CookiePookie
Ensign
- Registriert
- Aug. 2014
- Beiträge
- 179
Hallo.
Heute ist nach knapp 2 Jahren und einem Monat bei meinem MMX 300 dem Anschein nach ein Kabelbruch aufgetaucht.
Bei normalen Nutzen ist der Sound total fürn Eimer. Wenn ich den Kabeleingang in den Kopfhörer in bestimmte Positionen biege normalisiert sich das Problem jedoch wieder. Daher meine Schlussfolgerung.
Da es noch (locker) in den laut Beyerdynamic angegebenen 5 Jahren Garantie ist, habe ich mir jetzt kurzer Hand auf der supportseite ne RMA-Nummer zur Versendung beantragt. Werde es demnach in Reparatur schicken, da ich sonst sehr zufrieden damit bin.
Habe nun gelesen, dass ich für den Reparaturservice aufkommen muss (siehe hier).
Ich meine vom Lohnniveau her kann ich Beyerdynamic wegen dieser Beträge eigentlich nur loben, doch für mich eröffnet sich jetzt die Frage, ob diese Kosten auch im Garantiezeitraum anfallen. Ich kann dies bezüglich keine Angaben finden.
Und weiterhin zwei Fragen:
- Eine Produktgarantie ist doch trotz Bestellung bei einem anderen Händler (in diesem Fall Amazon) gegeben, oder?
- Seid ihr mit dem Service (sofern in Anspruch genommen) zufrieden gewesen?
Grüße
Heute ist nach knapp 2 Jahren und einem Monat bei meinem MMX 300 dem Anschein nach ein Kabelbruch aufgetaucht.
Bei normalen Nutzen ist der Sound total fürn Eimer. Wenn ich den Kabeleingang in den Kopfhörer in bestimmte Positionen biege normalisiert sich das Problem jedoch wieder. Daher meine Schlussfolgerung.
Da es noch (locker) in den laut Beyerdynamic angegebenen 5 Jahren Garantie ist, habe ich mir jetzt kurzer Hand auf der supportseite ne RMA-Nummer zur Versendung beantragt. Werde es demnach in Reparatur schicken, da ich sonst sehr zufrieden damit bin.
Habe nun gelesen, dass ich für den Reparaturservice aufkommen muss (siehe hier).
Ich meine vom Lohnniveau her kann ich Beyerdynamic wegen dieser Beträge eigentlich nur loben, doch für mich eröffnet sich jetzt die Frage, ob diese Kosten auch im Garantiezeitraum anfallen. Ich kann dies bezüglich keine Angaben finden.
Und weiterhin zwei Fragen:
- Eine Produktgarantie ist doch trotz Bestellung bei einem anderen Händler (in diesem Fall Amazon) gegeben, oder?
- Seid ihr mit dem Service (sofern in Anspruch genommen) zufrieden gewesen?
Grüße