Erfahrungen mit expert.de oder ExtremeDigital.de? OLED TV

NordHB21

Ensign
Hi

Ich möchte mir einen LG OLED 55G1 bestellen, da es diesen bereits für knapp unter 1300€ sehr günstig (im Vergleich zu anderen Händlern wie MM für 1519€) gibt. Allerdings sind die Kritiken ggü den Händlern gemischt. Daher würd ich gern wissen, ob hier jemand mit den beiden Händlern bereits Erfahrungen sammeln konnte?

Mein Vater hat sich kurz vor Weihnachten die gleiche Frage gestellt bzgl. Expert. Bei ihm ging alles gut und auch recht flott (LG OLED Evo).

• Gefällt mir
Reaktionen: NordHB21
Wenn der tatsächlich auch "auf Lager" ist bei den Händlern, kannstdu mit dem Ausdruck des Preises zum MM oder Saturn gehen, dann bekommst du den für den Preis dort in der Regel auch.

Bei Saturn: 1367 mit Saturn Card
1641398515368.png

Bei expert machst sicher auch nichts verkehrt.

ggf. bei einem expert Fachmarkt in deiner Nähe anrufen. Sollten dir dann den gleichen Preis geben können. Wäre dann auch noch Lokal und sicher vorzuziehen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81, Chuck-Boris und DcJ
alan_Shore schrieb:
kannstdu mit dem Ausdruck des Preises zum MM oder Saturn gehen
Bei MM kostet der 1519€. Die wollen den Preis nicht anpassen
Iwwazwersch schrieb:
1367 mit Saturn Card
Saturn Card?
Iwwazwersch schrieb:
Das hab ich auch versucht. Bei mir wollen die das nicht machen, weil sie nicht zur Zentrale gehören sondern unabhängig agieren, obwohl die expert im Namen haben 😄

NordHB21 schrieb:
Ja einfach Saturn Card mit beantragen, ist die Kostenlose Kundenkarte von Saturn.

Wie beim MediaMarkt der MediaMarkt Club.

Was heißt "die wollen nicht". Hast du es ausprobiert? Ich habe bisher IMMER den Mitbewerberpreis bekommen, oder zumindest einen deutlichen Preisnachlass. Vor allem gibt es mehrer Versionen von dem Fernseher. Wie ist denn die genaue Bezeichnung? So hohe Preisunterschiede gibt es eigentlich nicht.

Iwwazwersch schrieb:
Ja einfach Saturn Card mit beantragen, ist die Kostenlose Kundenkarte von Saturn.
Also unverbindlich ? Und denn isses 200 Flocken günstiger oder wie
Ergänzung ()

C00k1e schrieb:
Nimm ihn doch direkt von MM. Der Preis wird an der Kasse auf 1276€ reduziert.
Wenn ich auf den Link gehe lande ich auf der MM App auf meinem Account, da werden mir aber weiterhin die 1519€ angezeigt 🤔

NordHB21 schrieb:
Ergänzung ()

Wenn ich auf den Link gehe lande ich auf der MM App auf meinem Account, da werden mir aber weiterhin die 1519€ angezeigt 🤔

Du musst ihn schon in den Warenkorb legen. Dann schau mal in den Warenkorb danach ;)

• Gefällt mir
Ist korrekt. Dann Pack ihn in den Warenkorb und geh zur Kasse. Dort wird der Rabatt abgezogen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Iwwazwersch und NordHB21
NordHB21 schrieb:
Auch im Warenkorb?

1641400427009.png

• Gefällt mir
Reaktionen: NordHB21 und alan_Shore
NordHB21 schrieb:
Bei MM klappt's. Bei Saturn nicht 🧐
Saturn ist ja auch was anderes.
NordHB21 schrieb:
Genau so wäre es gewesen. Ist halt ne kostenlose Kundenkarte wie überall. Bezahlst halt mit deinen Daten, wie bei jeder Kundenkarte.

Die LG OLEDS sind halt bei MM in der Aktion "MwSt gespart".

• Gefällt mir
Ist bestellte danke euch ✌🏽
1276€ sind wirklich ein Schnäppchen für den G1 in 55"

• Gefällt mir
Reaktionen: w764
Hab auch mal einen bestellt. Schadet ja nicht :D

• Gefällt mir
Das gute Stück ist gestern angekommen.

Allerdings noch nichts großartig eingestellt. Nur mal an die vorhandene Wandhalterung angebracht und Bildformat auf Standard statt Sparmodus umgestellt.
Außerdem noch den Netflix Account auf 4K geupgradet :D

Übrigens hat der TV ein Manufactured Datum: 1/2022, wie auch immer das gehen soll, außer LG hätte ein Werk in Europa ansonsten ist das Datum etwas ominoes.

Alter Samsung 46"
7CF33CF4-ACE9-488E-B28A-5556D1AB8EE4.jpeg

Alter Samsung 46" mit der Verpackung davor.

66440011-C0E1-4866-8EBB-09D4F7488B98.jpeg

Neuer LG 55"

E1C9E42F-4D51-4329-8917-B5DD3DD67FF3.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: NordHB21 und w764
Sehr cool, sieht gut aus. Ich denke mal, mein nächster würde wohl auch ein 55er OLED werden. Mein Samsung 55 Zoll ist an sich vollkommen OK, aber als es in 2019 einen Stromausfall gab, dann bein einschalten ein paar Schwankungen auftraten, hat mein Fernseher in den Ecken bei hellem Bild so dunkle Flecken wie ein Nebel, die ab und an auch mal "flimmern" können.

Aber noch bin ich etwas zu geizig, mir einen OLED zuzulegen und der Markenwechsel von Samsung zu LG schreckt noch etwas ab, finde deine Wahl aber ziemlich cool.

• Gefällt mir
Reaktionen: Iwwazwersch
Zurück
Oben