Erfahrungen mit Thermaltake Bigwater

ja aber das müsste dann schon fast Süd-süd-süd Deutschland sein, oder er kommt nach basel, dann währe es schon möglich.

@el_treffnix
würde 1mal pro Jahr Kühlflüssigkeit wechseln reichen? (ohne umbau ect.) Wie macht sich der Wechsel bemerkbar, anzeichen in der Kühlleistung ect?? & Ist ein Transport gefährlich? (des ganzen PC's)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, je nach grösse des AGBs must du halt hin und wieder ein wenig auffüllen, aber wenn nix flockt kommt man bestimmt auch mit nem Jahr hin.

Hab dass bis jetzt immer Profilaktisch gemacht.

Wenn du nichts extern verbaust und alles ordentlich fest und dicht ist würd ich mir da beim Transport weniger Gedanken machen als wenn da ein Megaklopper von Luftkühler am Sockel zieht^^.
 
Durch Bastelwahnbedingte Auf- und Umrüstung wechselt man sein Wasser eh öfters als 1-2 mal im Jahr. Das wäre der normale Intervall.



Transport ist nicht gefährlich, nach unzähligen Lans kann ich das mit Fug und Recht behaupten.
 
kondenswasser ist sehr wahrscheinlich... nach den ferien habe ich vergessen meine fans während dem spielen einzuschalten und plötzlich ging der PC aus.
habe die plexiwand vom tower angeschaut und da waren überall wassertropfen (wasserdampf). zum glück ging nichts kaputt.
der radiator war verdammt heiss, wassertemperatur jenseits von 45°C.

ne gute waku ist sehr pflege leicht, wenn du auf UV flüssigkeit verzichtest und anständige teile kaufst. ich habe die gleiche flüssigkeit seit ungefähr 6-8monaten drin und es ist noch immer alles tiptop.
 
Zurück
Oben