Erfahrungen über Hardwareversand.de?

vatana

Lieutenant
Hi,

ich möchte mir meinen zukunftigen PC bei dem PC-Konfigurator von Harwareversand.de zusammenstellen und für 9,99 dort auch zusammenbauen lassen, weil ich selber nicht so gut im zusammenbauen bin. Und ich habe Angst das ich etwas falsch machen könnte.

Nun zu meiner Frage.

Hat jemand bei dem genanntem Online Shop sowas bestellt, und wie sind eure Erfahrungen allgemein über den Shop?

Lieferungsfristen, qualität des Rechners-Zusammenbau usw.

Danke euch!

hardwareversand.de ist eine Top-Adresse.Und 10 Euro für den Zusammenbau sind wirklich gut.Alternativ gäben es da noch mindfactory.de.
Die Shops habe ich schon öfters empfohlen und es gab selten mal jemanden, der total unzufrieden war.

Im Prinzip kannst Du nichts falsch machen, da der Konfigurator inkompatible Teile erkennt.Aber Du kannst hier gerne mal die Konfig. auflisten, damit wir Dir sagen können, ob es optimal zusammenpasst.
Dazu ist das Forum ja da.;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei hardwareversand erst kürzlich bestellt und die Ware war nach 2 Tagen in Top-Zustand da. also ich kanns auch empfehlen!

Danke euch.

Also ich habe dem Support schon 2 mal geschrieben, bekamm aber nie eine Antwort von denen. Es ging um eine Frage der technischen Natur, und wenn man keine Antwort bekommt, dan beginnt man halt misstraurisch zu sein.

Aber die haben so geile Preise, da kann keiner mihalten wenn man sich das ganze System zusammenbauen will.

Weitere Erfahrungen...

Ich kann über hardwareversand auch nur gutes berichten. Habe dort schon desöfteren bestellt und wurde noch nie enttäuscht.

hardwareversand.de zählt neben mindfactory.de und alternate.de zu meinen Top-Adressen, bei denen ich harware bestelle.

MfG Campino

Sehr gute Adresse! Lohnt sich dort zu bestellen. Geht zügig und ist günstig.

Hallo

Habe vor längerer zeit auch mal eine Graka(X850XT) bei hardwareversand per nachnahme gekauft und das hat reibungslos funktioniert!

Grüße

Jep beim PC Zusammenbau habe ich beim Hardwareversand zwar keine Erfahrungen.
(Übrigens Tocherfirma von Atelco)

Aber sonst ist der Shop gut die Teile waren auch wirklich sofort verfügbar u. dementsprechend

auch schnell und in einwandfreien Zustand geliefert.

Bloß eventuelle Rücksendungen o. Reklamationen dauern sehr lange bis 6 Wochen.

Gruß LTNeo

@ vatana:

Glaubst du wirklich, die haben da mehrere Leute zum beantworten technischer Fragen? Support kostet heutzutage sehr viel Geld, wenn die sich noch um technische Fragen kümmern würden, könnten sie die Preise nicht halten.

hab da im Dezember mein Rechner zusammenbauen lassen.

war alles recht gut verpackt usw.

einziges was man scheinbar selber machen muss ist die laufwerke jumpern :/

die sind sogar so kulant (oder blind) das sie mir ne gutschrift meiner von mir geschroteten x1900XT gegeben haben:D (spannungswandler durch zu viel druck beim waküanbau zerbröselt). :rolleyes:

@ Towatai:

Da wren die wahrscheinlich nicht kulant, sondern der Distributor, bei dem sie eingekauft haben (bzw. ATI).

ich schließ mich den positiven meinungen mal an :)
hatte bis her auch nur gute erfahrungen mit hardwareversand

Hab da auch ein System zusammenbauen lassen. Mängel gab es trotzdem, die dem Laien sicher nicht gefallen hätten. Denn der PC ging garnicht an (pwr-Stecker des Gehäuses auf Audio gesteckt :rolleyes:) und die Laufwerke (HDD, DVD-Brenner) hatten kein Datenkabel.

Der Rest des Zusammenbaus war ordentlich, kein Kabelsalat. Preise sind gut, Zusammenbau/Versandzeit ebenfalls.

Ich habe meinen aktuellen PC (siehe Signatur) ebenfalls bei hardwareversand.de bestellt und es hat sehr gut geklappt, der PC war nach 2 Tagen (Nachnahme) da.
Allerdings ohne Tastatur, die war kurzfristig nicht lieferbar, und die haben sie nochmal 2 Tage später nachgeschickt. Die Versandgebühr haben sie vollständig verrechnet, allerdings muss ich aufgrund der Nachnahme zweimal die Nachnahmegebühr an DHL (jeweils 2 Euro) zahlen. Nun gut, aber das ist das einzige was ich kritisieren kann. ;)

Auch ich habe nur gute Erfahrungen mit hardwareversand.de gemacht: guter und angenehmer Service, recht gute Preise und schnelle Lieferzeiten.

sind preislich und leistung am besten

hardwareversand.de

Die meisten Shops sind beim Liefern recht fix.

Komplikationen gibt es meist, wenn es um Service und Support, im Falle einer berechtigten Reklamation geht.

Infos zu hardwareversand.de:

http://geizhals.at/deutschland/?sb=2028

Hallo!
Auch ich kann nur Gutes über Hardwareversand.de berichten. Habe schon mehrfach dort gekauft (Monitor, Grafikkarten, Rechner in Signatur u.s.w.).
Gute Preise, schnelle Lieferungen und guter (telefonischer) Kontakt!

Leider momentan keine gute Adresse für G80-Karten, da "Liefertermin unbekannt" bei fast allen Modellen. Aber auch das spricht eigentlich nur für den Shop :)

Gruss
Stephan

Zurück
Oben