Erfahrungen über Hardwareversand.de?

Hab meinen Rechner auch vom Hardwareversand.
Wurde zusammengebaut, obwohl ich das nicht bestellt habe. Fand ich jetzt nicht
ganz so super, das die das einfach gemacht haben.
Bastel gerne, allerdings hab ich mir auch nen haufen Zeit gesparrt.

Der Zusammenbau ist gut gewesen, wenn auch nicht perfekt.

Erst mal das negative: Also die haben meine HDD falsch eingesteckt. Und die Kabel waren nicht optimal (etwas vor dem Lüfter von der CPU gehängt).

Nun zum Positiven: Die Kabel waren sauber zusammen gebunden und mit 2 Kabelbindern auch weg vom CPU Lüfter. Sonst war alles sauber installiert. Hab keine fehler oder schlampigen Verbindungen gefunden. Das mit der HDD war auch kein Problem, musste ich nur am Mobo umstecken.

Also von 10 Punkten für den Zusammenbau gebe ich so etwa 8 Punkte.

Lol? ... so etwa 8... der ist gut!
Warum nicht gleich 7,9. :D

Gut, Spaß beiseite.

@Topic
Also ich hab selber noch nicht bei hardwareversand.de bestellt wird aber noch diese Woche meine Entjungferung.
Gehört hab ich immer nur Gutes und die jeweiligen Bewertungsforen sagen auch kaum negatives.

Das größste Problem ist halt immer der Support nach ein Bestellung wenn doch mal die Garantie greifen sollte.
Aber ich denke hardwareversand.de ist da ganz Profi und wird sich sicherlich um optimale Hilfe bemühen.

Ja ok!

Ich habe dort eine technische Frage wegen dem Gigabyte GA-965P-DS4 Mainboard abgeschickt und keine Antwort bekommen. Wie jemand sagte, die haben keine Zeit dafür. Soweit so gut.

Kann jemand von euch von den gegebenen Informationen sehen ob es sich um rev 1.0, rev 2.0, oder rev 3.3 von diesem Mainboard handelt?

Hier der Link: http://www2.hardwareversand.de/7V8UrSN2k7_jSx/3/articledetail.jsp?aid=9290&agid=659

Danke!

Die werden schon noch antworten, habe auch mehrmals eine Anfrage gestellt und immer eine Antwort bekommen - nur eben nicht besonders schnell.

Ich denke das Board ist Rev 3.3, kann es dir aber nicht sicher sagen.

Bestelle dort schon seit Jahren und hatte nie Probleme, extrem schnelle Lieferung und selbst bei Reklamationen sind sie recht fix. Und muss sagen das sie auch ziemlich oft mit die besten Preise haben.

Vom DS4 gibts nur eine Edition zur Zeit, es handelt sich hier aber um das Revision 2.0.
Das 3.3 habe ich noch nirgendswo gesehen, allerdings gibt es das schon:
Link zu Gigabyte

HZH schrieb:
Vom DS4 gibts nur eine Edition zur Zeit, es handelt sich hier aber um das Revision 2.0.
Das 3.3 habe ich noch nirgendswo gesehen, allerdings gibt es das schon:
Link zu Gigabyte

Schade.

Vielleicht bekommen die ab dem 20. april bei Hardwareversand die rev 3.3, weil ich unbedingt dieses Mainboard dort kaufen will.

Auch wenn die Frage sicherlich sehr dumm ist:

Kann man irgendwie genauer festlegen was "Liefertermin unbekannt" zeitlich gesehen bedeutet? Hat da einer schon Erfahrungen gemacht?

Bei meinem PC, den ich bestellen möchte, ist alles "Sofort Lieferbar", bist auf die Grafikkarte (XFX Geforce 8800 GTS 640MB) und ich hab ehrlich gesagt nicht wirklich Lust noch lange zu warten, wenn ich am 22.04. bestellen werde (die Zeit bis zum 22.04. is schon schwer genug :freak: ).

NoD.sunrise schrieb:
Liefertermin unbekannt bedeutet dass der shop selbst noch nicht sagen kann wann er die ware von seinem zulieferer bekommt. das kann ne woche sein, das kann aber auch länger sein... unbekannt eben.

Jop, kann ich bestätigen. Mein gewünschtes Mainboard war am nächsten Tag von Liefertermin unbekannt auf sofort lieferbar umgeschlagen, währenddessen die Grafikkarte knapp 2 Wochen nicht verfügbar war. :)

Okay, danke für die Erfahrungsberichte.

Das ist ja schrecklich :D

Unter Umständen muss ich ja dann noch ewig auf meinen PC warten, weil die den ja schlecht ohne Graka zusammenbauen können :( . Schade, ich hatte gehofft schnell mit Herr der Ringe Online anfangen zu können :evillol:

XFX Geforce 8800 GTS 640MB, aba da hab ich schon geguckt, zumindestens bei Hardwareversand waren zumindestens gestern alle vergleichbaren auch nicht verfügbar.

Naja, hilft alles nichts, gegen die Preise von denen kommt keiner an und da muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und warten... vllt hab ich ja Glück und die is am 23 oder 24 schon wieder erhältlich

Die von Foxconn gibts ab dem 20. für ca. 10 € mehr.

Das ist btw ein generelles Problem der 640 MB-Version ... schlecht lieferbar.

Liefertermin unbekannt ist immer so ne Sache :|

Und Gedult ist überall gefragt

Nochma ne dumme Frage :freak: aba ich will mich vergewissern.

In der Hilfe heißt es bei Online-Überweisung:

Ihnen wird nach der Bestellung ein vorausgefülltes Überweisungsformular eingeblendet, das bereits unsere Bankverbindung, den Betrag und Verwendungszweck enthält. Sie tragen lediglich Ihre Kontonummer und BLZ sowie Ihren Namen ein und bestätigen den Überweisungsauftrag anschließend wie gewohnt mit PIN und TAN. Nach Ausfüllen des Formulars beauftragen Sie durch Anklicken eines Feldes unseren Kooperationspartner T-Online, die Überweisung ohne weitere Kosten für Sie an Ihre Bank zu übermitteln, die dann die eigentliche Überweisung vornimmt. Wir versenden die Ware nach erfolgtem Zahlungseingang bei uns dann umgehend an Sie. Weitere Informationen dazu erhalten Sie hier.

Wenn ich nun aber bezahlen möchte, komtm das:

http://img100.imageshack.us/img100/4113/hmtr2.jpg

Das heißt doch, dass ich erstma Vorkasse auswählen muss und danach kann ich dann Online überweisen, oder?

Dachte ich frage lieber einma zuviel als das ich dann nachher nimmer online zahlen kann :P

Zuletzt bearbeitet:
Hum, lol. Dieser T-Online Service, den die da anbieten (das, was bei onlineüberweisung steht) geht nur bis zu nem bestimmten Betrag. Mein Betrag (von ca 1200€) war dafür schon zu hoch. Musste nun so überweisen über meine Bank. Naja finds sinnlos, aba ist so.

Zurück
Oben