Doogystyle
Lt. Junior Grade
Meines liegt grade in Hamburg, wäre schön wenn es Samstag noch kommen würde. Kommt im übrigen mit dpd. Hab leider keine guten Erfahrungen bisher mit denen... Ich lass mich überraschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider ein Schwachpunkt von immer noch vielen Chinageräten. Gerade das B20 ist in Deutschland ländlichen Gebieten stark verbreitet, weil es schlicht eine höhere Reichweite (zu Lasten der Bandbreite) hat.Phear schrieb:Man sollte vllt. noch erwähnen, dass LTE zwar unterstützt wird aber wohl kein 20 und 800 Mhz Band. Ist wohl der Standard in vielen Netzen? [...]
triangolum schrieb:Mit diesem Custom ROM ist das Lenovo K3 Note Aktuell wie maßgeschneidert. Es ist sehr Schlank, basiert auf Cyanogenmod, ist bis auf zwei Apps vom Spam befreit (die letzten beiden können mit Titanium etc. gelöscht werden), spricht auch im Untermenü deutsch und das ganze System ist sehr schnell. Aus und An in 3 Sekunden (und es ist wieder online). Dazu sehr gute Speicherverwaltung und fast alle Kinderkrankheiten sind behoben.
Am Anfang spricht es jedoch Chinesisch und brauch etwas länger bei der Einrichtung. Die Sprache kann über die Settings App mit der Weltkugel (und dort ganz oben klicken dann) umgestellt werden.
Grüße
Smeagol42 schrieb:In den Kommentaren steht dazu:
"i found trojan, same as other AOSP roms. its called server.analytics.cpa , remove using titanium"
Gibt es irgendein ROM mit dem ich das Smartphone sicher (viren-, Spyware-frei) und stabil betreiben kann? Das hält mich im Moment am ehesten vom Kauf ab. Ansonsten ist es nur ein teures Spielzeug.