Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einigermaßen sicher reicht aber auch vollkommen denn, entweder kaufe ich mir ein neues Mainboard, oder ich probiere es aus und wenn es nicht klappt kauf ich mir dann halt ein neues Mainboard.
Ich kanns nicht fassen. 2 Stunden primestable dann mache ich GTAIV an und starte den Benchmark. Bäm, Rechner stürzt ab und startet neu. Also wieder GTAIV Benchmark rein und zack, wieder Neustart. Aber es kommt noch besser. Der Rechner fährt mit den Settings die 2 Stunden fehlerfrei unter Prime liefen garnicht mehr hoch bzw. stürzt beim Windows Logo ab. Ca. 10 mal hintereinander! Jetzt habe ich im Bio die CPu wieder auf Defalut gesetzt und jetzt gehts wieder. Wie kann sowas sein? Ich könnt echt kotzen und würde am liebsten Board und CPU aus dem Fenster schmeißen!!
EDIT: Jetzt bekomme ich den rechner nur noch mit Standardtakt stabil zum laufen. Das darf doch alles garnicht wahr sein!
Ich glaube mein Board ist besessen oder sowas. Meine OC einstellungen werden plötzlich nicht mehr gespeichert. Die Option FSB Memory Clock springt immer nach neustart zurück auf auto. Egal ob ich linked oder unlinked einstelle nach dem Speichern und anschließendem Neustart stehts wieder auf auto. Alles andere wird aber gespeichert! (Datum,Vcore,NB Spannung usw.)
Ich habs schon mit einem Bios Reset und Bios Update versucht. Es stellt sich immer auf auto zurück. Ich weiß echt nicht mehr weiter. HILFÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!
Das Problem hatte ich auch mal als ich kurzzeitig auf BIOS 1201 bzw. 1301 umgestiegen bin. Gelöst habe ich es in der Form, dass ich ein BIOS-Profil abgespeichert habe und dieses dann geladen habe.
Sooo, neues Bios ist drauf. Habe allerdings nicht das P5N-E SLI, sondern das P5N SLI. Ich hoffe es macht keinen Unterschied.
Mit meinem alten RAM (3x1GB 667MHz)habe ich zum Spaß mit der Auto OC-Funktion gespielt und alles war gut.
Nun habe ich neuen RAM verbaut (2x2GB 1066MHz) und nix haut hin. Er startet nur noch wenn man CPU-config auf "Auto" stellt. Auch wenn er auf "Manual" steht, ich aber nix ändere startet er nicht.
Doch, das macht einen Unterschied. Das P5N SLI hat den nForce 570i SLI, das P5N-E SLI den nForce 650i SLI.
Evtl gibts auch für das P5N SLI neue BIOS-Versionen, die die Speicherkompatibilität verbessern.
@ JayCe
vor dem Problem hab ich zum Glück noch nie gestanden!
Hast du mal nen Bios reset gemacht? ...und wenn das nichts hilft weiß vielleicht jemand wie man das Bios auf Werkeinstellung zurück setzt!?!?