@Ron
ja haha das mit Signatur sollte ich echt mal anleiern. Ich bin solchen Dingen immer unendlich faul - hab ja noch nichtmal nen Avatar

.
Headset steht auch schon länger auf der Wunschliste, hab da halt hin und wieder mal bei Kopfhörern reingehört, bisher aber einfach noch nicht den richtigen gefunden. Gerade den hochgelobten Beyers konnte ich persönlich klanglich halt nicht so viel abgewinnen, auch wenn sie zweifelsohne hervorragende Kopfhörer sind. Design, Tragekomfort, Qualität sind ausgezeichnet, sowie natürlich auch der Klang. Der Klang ist mir persönlich halt nur zu spitz abgestimmt und wenn ich höre, dass das beim 990 Pro auch ab und zu der Fall ist, dann werde ich mich wohl doch erst noch umschauen müssen.
Werde diesbezüglich mal ins HiFi Forum umschwenken, auch wenn ich bisher keine gute Erfahrung mit echten HiFi-Enthusiasten gemacht habe. Nirgendwo sonst spuckt mehr Voodoo rum und nirgendwo sonst gibts mehr Bashing gegen niedrig preisige oder nicht so wertige Komponenten.
@Willsnone
Das kann natürlich sein. Ich schalte Motion Blur immer als erstes ab. Ich hasse diesen künstlichen Effekt, vor allem @3D.
Deine Settings sind an sich gleich mit meinen, nur dass ich alles @high habe.
Hast du wirklich nicht die Probleme mit den Spiegeln (siehe Screenshotpack)?