Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erfahrungsbericht: Router an Glas bei DeutscheGlasfaser
Dann tausche ihn gegen einen zeitgemäßen, sparsamen Medienkonverter. Das wäre mal eine Aktion mit tatsächlichem Mehrwert, für sich die Beauftragung eines IT-Dienstleisters lohnen würde.
Mal abgesehen davon dass die 7590 und 7590 AX einen identischen Preis haben, ist ja wohl ziemlich logisch, dass die AX von mir gemeint ist ... Habe das AX nun ergänzt um weitere Missverständnisse zu vermeiden. Und die ist mit Nichten Auslaufmodell oder gibt es schone einen lieferbaren Nachfolger?
Oder man lässt den Medienkonverter einfach weg .. wieso geilst du dich an dem Teil so auf?
Ein legitimer Grund wäre z.B. die Reduzierung der Geräteanzahl. Ist ja jetzt nicht so als wären die Genexis-Modems nie von Problemen betroffen. Und wieso sollte man zum gleichen Preis wieder über dieser Konstellation gehen, wenn man die Möglichkeit hat direkt ans Glas zu gehen?
Interessante Herangehensweise. Ich kenne die Arbeit von IT-Dienstleistern immer nur so, möglichst viel Verantwortlichkeit durch Delegation von sich zu schieben, d.h. ONT/Medienconverter verbleibt in der Hoheit des ISP, um bei Problemen direkt auf ihn zu verweisen.
Ist u.a. hier in den DG Threads verlinkt, suchs dir selber raus. Du willst die Information, nicht ich. Es liegt jedenfalls in dem von dir verlinkten Bereich auf der DG Seite. Aber da du offenbar nicht in der Lage bist, es dir rauszusuchen, bestätigt es meinen Verdacht, dass du nur zu faul zum Suchen bist.